Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du legst es jetzt echt drauf an, ja? Du weisst ich könnte das ganz simple aufklären, aber ich spiel jetzt nimmer mit ApercuCure - tschau... Die Person die Du ansprichst, liegt mir am Herzen und das ist mir wichtiger als das was Du hier wieder zeichnen möchtest.
Kannste sicher nicht, weil keiner dabei war. Es wird somit immer Aussage gegen Aussage stehen.

Werbung:
Dann kannst Du mir sicher erklären, warum man in einem Fred, in dem es um ein Treffen geht kommt,
um eine Erklärung abzugeben, das man die Gruppe ohnehin nicht treffen will ... tatsächlich erstklassig!
Aber die Intention dazu tät mich wahrhaftig interessieren ...

Ich bin zwar nicht gefragt, plapper aber trotzdem mal mit.

Ehrlich gesagt, hätte es mir auch passieren können, dass ich schreibe, dass ich nicht teilnehme. Ich habe jetzt nicht alle Beiträge im Kopf. Aber hat denn wirklich keiner geschrieben "Ich komme nicht"?

Ich hätte den Thread hier lockerer gesehen.

Ich bin zwar nicht gefragt, plapper aber trotzdem mal mit.

Ehrlich gesagt, hätte es mir auch passieren können, dass ich schreibe, dass ich nicht teilnehme. Ich habe jetzt nicht alle Beiträge im Kopf. Aber hat denn wirklich keiner geschrieben "Ich komme nicht"?
Ja eh ... jeder kann sagen ob er kommen mag oder nicht, aber um
mit Paula's Spruch zu antworten: "Der Ton macht die Musik"

Ich hätte den Thread hier lockerer gesehen.
Naja, der Vorjahresthread war auch net für kleine Kinder :LOL:

Mooooooment mal, jetzt fällt mir grad ein, ganz am Anfang hab ich auch mal mit lightdreamer PN's geschrieben, weil sie mich anschrieb.(n)... Egal...kann doch eh keiner nachvollziehen, wer hier wer ist oder nicht ist.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben