Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
no, ich stehe zu meinen Aussagen. würde manchmal die Form verändern, aber der Inhalt ist wie alles, was ich mache, schlicht e r s t k l a s s i g :D
Dann kannst Du mir sicher erklären, warum man in einem Fred, in dem es um ein Treffen geht kommt,
um eine Erklärung abzugeben, das man die Gruppe ohnehin nicht treffen will ... tatsächlich erstklassig!
Aber die Intention dazu tät mich wahrhaftig interessieren ...

Zuletzt bearbeitet:
War ein Scherz.....Jaja.....labber du nur. Ich such mir die Leut selbst aus, vor denen ich mich oute oder auch den Zeitpunkt und sicher nicht du. Du verkennst, dass das hier ein Forum ist, in dem jeder das Recht hat anonym zu sein, wie ersie will oder eben nicht. Das entscheidet jeder für sich selbst.

Im Forum find ich das auch in Ordnung. Wo's bei mir halt auseinanderging - waren die verschiedenen Ebenen - da war für mich ein Schiefstand, das hab ich Dir von Anfang an gesagt dass ich mich ned damit wohl fühl - ich hab's Dir überlassen, vlt auch weil ich gehofft hab, dass Du so reagieren würdest wie ich. Aber das is natürlich naiv gewesen, das seh ich selber.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben