A
ApercuCure
Guest
Wie du siehst, ja.Na Hauptsache, Du weißt das alles so genau.
Warst ja dabei, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie du siehst, ja.Na Hauptsache, Du weißt das alles so genau.
Warst ja dabei, oder?
Ich sagte dir bereits-privat und ohne es jemals hintern Berg gehalten zu haben-dass ich es halte, wie es ich für mich für richtig befinde und nicht, wie's dir genehm ist und grad in deinen Kram passt. Also spar dir dein: Geht doch. Hast mir ja auch fleissig recht gegeben als du hier Schwierigkeiten mit einigen Usern im Forum hattest. Machs am besten so wie mit @magnolia . Sag einfach du kommst nicht, wenn ich komme.......aber keine Sorge, ich komm eh nicht-Mittelalterfest-weißt eh, das Fest von dem du keine Ahnung hattest, bevor du von mir davon gehört hast.
Und das gemütliche Feuerchen, dem du zuerst so gar nix abgewinnen konntest, freut mich auch, dass es dir dann doch unter dein Näschen gepasst hat und die Wanderung, die eigentlich nen netter kurzweiliger Spaziergang war, 15 Minuten Trommeln und 10 Minuten Runengesang in 42 Stunden, dagegen 14 Stunden Saufen is echt megaeso und schbirituell.......wenn Outing, dann ordentlich.......du hast echt ne verschobene Wahrnehmung von dir selbst und ich habs satt, dein falsches Gesülze.
Ach...jetzt werden schon die Privatnamen im Forum gepostet ....vllt noch die Privatadresse und Telefonnummer.....wenn du das nicht sofort löscht, dann hast echt Krieg mit mirund ich sagte Dir schonliebe Iza hätte es ehrlicher gefunden, wenn Du eingestanden hättest - dass Du unter anonymen Auftreten an Treffen teilgenommen hast. Ich hatte damit immer ein Problem, aber das is Dir ja wurscht. Jetzt isses raus. Thema für mich beendet.
Ach...jetzt werden schon die Privatnamen im Forum gepostet ....vllt noch die Privatadresse und Telefonnummer.....wenn du das nicht sofort löscht, dann hast echt Krieg mit mir
Ja, jetzt seh ichs.Wie du siehst, ja.
Das Problem hattest du nicht, als du Gnatsch mit @SYS41952 und noch anderen Usern hattest. Da hast du mir recht gegeben, wie ich es gerade zu dem Zeitpunkt gehalten habe.wenn Du eingestanden hättest - dass Du unter anonymen Auftreten an Treffen teilgenommen hast. Ich hatte damit immer ein Problem, aber das is Dir ja wurscht.
Ja, jetzt seh ichs.
Was Du mit Spiri für eine Rechnung offen hast, ist Euer Ding.
Aber Du ziehst hier eine ganz miese Nummer ab.
Ich bin enttäuscht von Dir!
Is mir sowas von wurscht.Ja, jetzt seh ichs.
Was Du mit Spiri für eine Rechnung offen hast, ist Euer Ding.
Aber Du ziehst hier eine ganz miese Nummer ab.
Ich bin enttäuscht von Dir!
Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar....so steht es in deiner Sig?!![]()