Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich sagte dir bereits-privat und ohne es jemals hintern Berg gehalten zu haben-dass ich es halte, wie es ich für mich für richtig befinde und nicht, wie's dir genehm ist und grad in deinen Kram passt. Also spar dir dein: Geht doch. Hast mir ja auch fleissig recht gegeben als du hier Schwierigkeiten mit einigen Usern im Forum hattest. Machs am besten so wie mit @magnolia . Sag einfach du kommst nicht, wenn ich komme.......aber keine Sorge, ich komm eh nicht-Mittelalterfest-weißt eh, das Fest von dem du keine Ahnung hattest, bevor du von mir davon gehört hast.

Und das gemütliche Feuerchen, dem du zuerst so gar nix abgewinnen konntest, freut mich auch, dass es dir dann doch unter dein Näschen gepasst hat und die Wanderung, die eigentlich nen netter kurzweiliger Spaziergang war, 15 Minuten Trommeln und 10 Minuten Runengesang in 42 Stunden, dagegen 14 Stunden Saufen is echt megaeso und schbirituell.......wenn Outing, dann ordentlich.......du hast echt ne verschobene Wahrnehmung von dir selbst und ich habs satt, dein falsches Gesülze.

und ich sagte Dir schon :winken5: liebe Iza hätte es ehrlicher gefunden, wenn Du eingestanden hättest - dass Du unter anonymen Auftreten an Treffen teilgenommen hast. Ich hatte damit immer ein Problem, aber das is Dir ja wurscht. Jetzt isses raus. Thema für mich beendet.

und ich sagte Dir schon :winken5: liebe Iza hätte es ehrlicher gefunden, wenn Du eingestanden hättest - dass Du unter anonymen Auftreten an Treffen teilgenommen hast. Ich hatte damit immer ein Problem, aber das is Dir ja wurscht. Jetzt isses raus. Thema für mich beendet.
Ach...jetzt werden schon die Privatnamen im Forum gepostet ....vllt noch die Privatadresse und Telefonnummer.....wenn du das nicht sofort löscht, dann hast echt Krieg mit mir

wenn Du eingestanden hättest - dass Du unter anonymen Auftreten an Treffen teilgenommen hast. Ich hatte damit immer ein Problem, aber das is Dir ja wurscht.
Das Problem hattest du nicht, als du Gnatsch mit @SYS41952 und noch anderen Usern hattest. Da hast du mir recht gegeben, wie ich es gerade zu dem Zeitpunkt gehalten habe.;) Du drehst dich, wie der Wind grad weht.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben