Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Treffen war wunderschön im vorigen Jahr, wir waren ein bißchen wandern, haben getratscht, sind am Feuer gesessen, es war toll.
Ich kann es wirklich nur jedem weiterempfehlen, verlieren kann man nichts, wenn man neue Leute kennen lernt, grad mal ein bißchen Zeit und Geld kostet es, aber man bekommt sehr viel dafür.

Werbung:
@SYS41952 : Was, die Taschentücher? o_O

Und was ist das für ein Bild, mein Browser zeigt da nichts an, nur IMG.

Und wann kommst Du endlich mal zu einem Treffen? :cool:

Ich bin auch am überlegen ob ich kommen werde.
Finde nur wenn ich die lange Fahrt auf mich nehme, sollte schon etwas mehr als nur "zusammen am Feuer sitzen" drin sein.
Ich meine wenn jeder für sich sein Ding macht, dann muss man sich auch nicht erst treffen.
Hätte da auch so eher die Vorstellung, dass man ein kleines "Programm" hat, wenigstens für Samstag.

LG
Waldkraut

Was ich zum kotzen finde, dass hier soviele extrem viele Beiträge OT sind
und hier irgendwer nach eigenem Geschmack agiert was hier gelöscht wird und was nicht
ich hatte eine Info, dass mein Beitrag auf Grund von OT gelöscht/ verschoben wurde...
wenn es hoch kommt sind 3-4 Seite nur bezogen auf euer Treffen- alles andere ist Smalltalk
und dabei ganz egal ob das die User betrifft, die sich tatsächlich treffen, oder Andere...
nein die sich Treffen schreiben am Meisten Smalltalk- aber die dürfen das- oder wie?
Es ist wirklich lächerlich, dass in so einem Thread verschoben/ gelöscht was auch immer wird,
wo es überall an Moderation hier mangelt, aber alles was mit Sex zutun hat stehen bleibt...
mich würde wirklich interessieren wer hier sich an die Arbeit gemacht hat?

Werbung:
Ich bin auch am überlegen ob ich kommen werde.
Finde nur wenn ich die lange Fahrt auf mich nehme, sollte schon etwas mehr als nur "zusammen am Feuer sitzen" drin sein.
Ich meine wenn jeder für sich sein Ding macht, dann muss man sich auch nicht erst treffen.
Hätte da auch so eher die Vorstellung, dass man ein kleines "Programm" hat, wenigstens für Samstag.

LG
Waldkraut

Dort gibts nicht viel, dort kann man spazieren gehen oder im Liegestuhl in der Sonne liegen. Zwischendurch kann man die Pferde streicheln.
Wir frühstücken gemeinsam, essen gemeinsam zu Abend und dann sitzen wir doch eh zusammen oder machen ein Feuer.

Also ich denk, wir sind weder kleine Kinder noch alte Leute, die ein Programm vorgesetzt bekommen oder bespaßt werden müssen.

Was täte dir denn so vorschweben als Programm?

:o
Zippe

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben