Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Ja, ich tu halt so als ob ichs wüsst.
Aber jetzt ehrlich wenn Litha, bodhi und K9 ned kommen täten, könnt ma gleich a Treffen in Wien machen *fg
Ja, aber wir wollen ja auch einmal wohin ...

Zippe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich tu halt so als ob ichs wüsst.
Aber jetzt ehrlich wenn Litha, bodhi und K9 ned kommen täten, könnt ma gleich a Treffen in Wien machen *fg
ich hab geschrieben "entweder eggenburg oder des". mit "des" ist das runenhof-treffen
...welches vermutlich ziemlich wenig mit einem Adonis zu tun hatIch hätt´ eins ...![]()
Willkommen auf dem Runenhof, hier bekommt man alles geboten(ich bringe meine Armbrust mit bei Bedarf)
...welches vermutlich ziemlich wenig mit einem Adonis zu tun hat
...und somit der Realität die Ehre erweist, aber lass mal lieber
Dich würde ich gern mit Hedonisma verkuppeln, ihr seid euch in der Realität ziemlich ähnlich.
in Eggenburg bin auch öfters, gerade am zweiten Wochenende im September; Runenhof-Treffen für Eingeweihte oder öffentlich zugänglich?
Cool. Tauschen mer dann mal? Ich würd da meinen Bogen mitbringen und Bluntspitzen
@litha14 Scheisse wa, wenn Du so wählerisch bist mit den Kerlen... Tja, ich würd ja Deinem "Suchmuster" entsprechen, ABER mag halt keine Karnickel... Shit happens, nech![]()
in Eggenburg bin auch öfters, gerade am zweiten Wochenende im September; Runenhof-Treffen für Eingeweihte oder öffentlich zugänglich?
War letztes Jahr auch dort, in Eggenburg mein ich - ich mag die Atmosphäre solcher Mittelalterfeste.
Und natürlich ist im Runenhof jeder willkommen, der Jemand aus dem Forum kennenlernen mag - deshalb mach ma des jaIch hab schon gelernt hier, dass einigen ihre Anonymität wichtig ist und sie an keinem persönlichen Kennenlernen interessiert sind. Was mich betrifft, hält mich das hier - ohne realen Austausch wär ich scho nimmer da. Es war für mich bisher immer wieder überraschend den Menschen dann live gegenüberzustehen und ihn mehr zu erfassen als vom reinen Lesen im Forum hier.
Gern. Allerdings hats beim letzten Tausch ein Pfeil ins Radio geschafft, aber das erzähle ich Dir lieber mal live, hüstel . . Was waren noch gleich Bluntspitzen? Sind das Jagdspitzen, welche beim Aufschlag auseinander gehen? Habe ich auch ein paar.
ich hab ne Darton Fireforce und vor dieser eine Lightning.