Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich hätt´ eins ... :ROFLMAO:
...welches vermutlich ziemlich wenig mit einem Adonis zu tun hat:nudelwalk
...und somit der Realität die Ehre erweist, aber lass mal lieber:cautious:
:D
Dich würde ich gern mit Hedonisma verkuppeln, ihr seid euch in der Realität ziemlich ähnlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen auf dem Runenhof, hier bekommt man alles geboten (y) (ich bringe meine Armbrust mit bei Bedarf)

Cool. Tauschen mer dann mal? Ich würd da meinen Bogen mitbringen und Bluntspitzen :whistle:

@litha14 Scheisse wa, wenn Du so wählerisch bist mit den Kerlen... Tja, ich würd ja Deinem "Suchmuster" entsprechen, ABER mag halt keine Karnickel... Shit happens, nech :cool:

in Eggenburg bin auch öfters, gerade am zweiten Wochenende im September :D; Runenhof-Treffen für Eingeweihte oder öffentlich zugänglich?

Jeder der möchte kann kommen. Je bunter der ganze Haufen, desto schöner find ich ...

Ich bin da ganz bei dir und ich hab überhaupt Freunde und Bekannte nur einzeln getroffen, max., wenn mit Partner, dann zwei Pärchen. Mehr war nicht drin.
Das hier war von Anfang an eine Ausnahme und ich hab es nicht bereut.

:o
Zippe

Cool. Tauschen mer dann mal? Ich würd da meinen Bogen mitbringen und Bluntspitzen :whistle:

@litha14 Scheisse wa, wenn Du so wählerisch bist mit den Kerlen... Tja, ich würd ja Deinem "Suchmuster" entsprechen, ABER mag halt keine Karnickel... Shit happens, nech :cool:

Gern. Allerdings hats beim letzten Tausch ein Pfeil ins Radio geschafft :D, aber das erzähle ich Dir lieber mal live, hüstel . . Was waren noch gleich Bluntspitzen? Sind das Jagdspitzen, welche beim Aufschlag auseinander gehen? Habe ich auch ein paar.
ich hab ne Darton Fireforce und vor dieser eine Lightning.

in Eggenburg bin auch öfters, gerade am zweiten Wochenende im September :D; Runenhof-Treffen für Eingeweihte oder öffentlich zugänglich?

War letztes Jahr auch dort, in Eggenburg mein ich - ich mag die Atmosphäre solcher Mittelalterfeste.

Und natürlich ist im Runenhof jeder willkommen, der Jemand aus dem Forum kennenlernen mag - deshalb mach ma des ja ;) Ich hab schon gelernt hier, dass einigen ihre Anonymität wichtig ist und sie an keinem persönlichen Kennenlernen interessiert sind. Was mich betrifft, hält mich das hier - ohne realen Austausch wär ich scho nimmer da. Es war für mich bisher immer wieder überraschend den Menschen dann live gegenüberzustehen und ihn mehr zu erfassen als vom reinen Lesen im Forum hier.

War letztes Jahr auch dort, in Eggenburg mein ich - ich mag die Atmosphäre solcher Mittelalterfeste.

Und natürlich ist im Runenhof jeder willkommen, der Jemand aus dem Forum kennenlernen mag - deshalb mach ma des ja ;) Ich hab schon gelernt hier, dass einigen ihre Anonymität wichtig ist und sie an keinem persönlichen Kennenlernen interessiert sind. Was mich betrifft, hält mich das hier - ohne realen Austausch wär ich scho nimmer da. Es war für mich bisher immer wieder überraschend den Menschen dann live gegenüberzustehen und ihn mehr zu erfassen als vom reinen Lesen im Forum hier.

Anonymität ist nicht das Wesentliche, sonst würde mich mit Niemand treffen...
es geht mir persönlich um Wellenlängen, auf denen man sich trifft...2 Nächte mit den dazugehörigen Tagen sind fürs erste Mal aus meiner Sicht to much, weil da hab ich als Anreiz nur die Anhaltspunkte aus dem Forum-Austausch und wenn hier schon zu wenig Impulse für Gesprächsstoff vorhanden, dann schade um die Zeit für Alle Beteiligten. Die Zeit ist kostbar :cool:

Werbung:
Gern. Allerdings hats beim letzten Tausch ein Pfeil ins Radio geschafft :D, aber das erzähle ich Dir lieber mal live, hüstel . . Was waren noch gleich Bluntspitzen? Sind das Jagdspitzen, welche beim Aufschlag auseinander gehen? Habe ich auch ein paar.
ich hab ne Darton Fireforce und vor dieser eine Lightning.

Mit nem Bogenpfeil ins Radio???? Okayyyyyy... Ja so mancher hat seltsame Hobbies :D Alkohol und Sportgeräte passen halt net zusammen, gell.

Bluntspitzen sind diese "Breitkopf"aufsätze die nen Schocktreffer verursachen. Die anderen was Du bestimmt hast sind die Jagdspitzen (4 Klingen nehm ich an???) Ansonsten gibts noch solche "Sprengspitzen", sind wie die normalen Sportteile, aber vorn gekerbt. Die reissen dann Wundkanal auf.
Is aber eh in D alles verboten, daher auch irrelevant. Hab übrigens nen Ragim-Samick Wolpertinger Takedown mit 40lbs auf 28# Auszug.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben