K
.:K9:.
Guest
Willkommen auf dem Runenhof, hier bekommt man alles gebotenfuck, kill and eat bambi.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf dem Runenhof, hier bekommt man alles gebotenfuck, kill and eat bambi.![]()
na dann halt nur fuck und eat.Bambi ist eine gute Freundin von mir!
Ich bin grad frei geworden, chrchrHallo @SPIRIT1964: Hab ich das tatsächlich gesagt? Kannst du bitte hier den entsprechenden Link reinstellen? Daß ich es gesagt hätte, daran kann ich mich nicht erinnern. Ich habe es aber tatsächlich gedacht und es in Erwägung gezogen.
Weißt du, ob sonst noch jemand aus Berlin fährt?
sicher von vorteil bei der hasenjagd.Willkommen auf dem Runenhof, hier bekommt man alles geboten(ich bringe meine Armbrust mit bei Bedarf)
sicher von vorteil bei der hasenjagd.
Stimmt ja (oh Gott bin ich fertigServus Du
Ähm, ich hab das aus der Umfrage entnommen, unter ich überleg noch hast Du gevotetWie gesagt K9 ist aus Berlin, Lucia und auch unser lieber @JimmyVoice der grad Forumspause macht
![]()
Der Nachbarhof hat Hühner, wie mein aufmerksamer Hund herausfandsicher von vorteil bei der hasenjagd.
schau ma moi. entweder eggenburg oder des. also das sind halt die derzeitigen erwägungen. das festival, das uns letztes jahr am erscheinen gehindert hat, ist diesmal jedenfalls erst eine woche später.Was eigentlich mit Du? Kommst auch?
@.:K9:. Du bist grad frei geworden? Und ich kann nicht. Irgendein nächstes Mal fahr ich bei dir mit ...Ich bin grad frei geworden, chrchr
Fein. Für diesmal ist Deine Alternative ja nicht die schlechteste@.:K9:. Du bist grad frei geworden? Und ich kann nicht. Irgendein nächstes Mal fahr ich bei dir mit ...