K
.:K9:.
Guest
Wenn ich wieder eine Freundin zugeteilt bekomme, gern. entweder die selbe nochmal oder eine ebenso nette Alternative.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich wieder eine Freundin zugeteilt bekomme, gern. entweder die selbe nochmal oder eine ebenso nette Alternative.
Also, meinen Berliner nehme ich gerne wieder mit, aber der kratzt so beim Küssen. Wer soll denn noch aus unserer Ecke mit?das musste Dir schon selber checken![]()
Also, meinen Berliner nehme ich gerne wieder mit, aber der kratzt so beim Küssen. Wer soll denn noch aus unserer Ecke mit?
Du meinst eine Freundin für die Dauer des esoteriktreffens?Wie siehst du aus?
![]()
er sieht gut aus![]()