Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Bist du denn ein Bengelchen?

Ein Bengelchen in Reinkultur? :sneaky:

ich strebe an, mühsam, von Mißerfolgen unterbrochen, seit der Zeit, als ich einen italienischen Film über Himmel gesehen hab - Engel und die Guten, weiße Farblosigkeit und unermäßliche Langeweile rundherum ausgebreitet - ach, wie glücklich sind wir, stöhnten sie ununterbrochen...

Freddy Mercury sagte mal in einem Interview: Wenn ich sterbe möcht ich lieber in die Hölle - da sind bestimmt die interessanteren Menschen.

:)
Zippe

Werbung:
Also wäre doch gerne dabei, bei euren Forum Techtelmechtel, du liebliches @SPIRIT1964 Wesen♡ Aber eine knapp 500 km Reise anzutreten, und nachher völlig erschöpft bei euch auf allen vieren angekrochen zu kommen... tja... weiß nicht recht, ob sich das für mich lohnt... zu dem werde ich mir wohl kein Zimmer leisten können, weil so wie ich mich kenne, meine ganze Kohle auf den Weg zu euch auf den Kopf haue... und da ich die Zizipe wohl als pleite Geier nicht rum kriege, müsste ich dann vor Wanderhoschis Zelt übernachten... und das ist mir etwas gruselig, da er glaub ich ein Werwolf ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben