Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D

Du Horrorhoschi Du :ROFLMAO:

Jepp. Hab sogar Masken dafür :LOL:
Wobei die garnich nötig sind... Naja egal, will Dir den Thread jetz hier nich zuspammen. Soll ja um das Treffen gehen und die dabei stattfindende Wanderorgie.
Wow, klingt fast wie aus sonem "Spirituell Zeitschriftchen" ... ala: "Der Hutschibuh Club lädt zu einem fröhlichen Tantra Wochenende ein, mit allerlei Spiel und Spass und Schokomassagen.
Die ersten Anmelder bekommen einen Loumi Loumi Einweihung kostenlos und dürfen sich bei der barfussdisco die potentiellen Mitbesucher schonmal antasten..." :D
 
Werbung:
Jepp. Hab sogar Masken dafür :LOL:
Wobei die garnich nötig sind... Naja egal, will Dir den Thread jetz hier nich zuspammen. Soll ja um das Treffen gehen und die dabei stattfindende Wanderorgie.
Wow, klingt fast wie aus sonem "Spirituell Zeitschriftchen" ... ala: "Der Hutschibuh Club lädt zu einem fröhlichen Tantra Wochenende ein, mit allerlei Spiel und Spass und Schokomassagen.
Die ersten Anmelder bekommen einen Loumi Loumi Einweihung kostenlos und dürfen sich bei der barfussdisco die potentiellen Mitbesucher schonmal antasten..." :D

:ROFLMAO: Weisste, ich kann ja locker drüber lachen, weil ich kenn Dich ja. Aber mag sein, dass de damit Foris angstmachst. Haha - aber egal, wer kommen mag, soll kommen.

Würd mich über rege Teilnahme freuen...

4Teilnehmer haben wir ja schon ;)
 
Jepp. Hab sogar Masken dafür :LOL:
Wobei die garnich nötig sind... Naja egal, will Dir den Thread jetz hier nich zuspammen. Soll ja um das Treffen gehen und die dabei stattfindende Wanderorgie.
Wow, klingt fast wie aus sonem "Spirituell Zeitschriftchen" ... ala: "Der Hutschibuh Club lädt zu einem fröhlichen Tantra Wochenende ein, mit allerlei Spiel und Spass und Schokomassagen.
Die ersten Anmelder bekommen einen Loumi Loumi Einweihung kostenlos und dürfen sich bei der barfussdisco die potentiellen Mitbesucher schonmal antasten..." :D

vielleicht überleg ichs mir doch noch......:ROFLMAO:
 
Also, ihr habts vernommen:

Reserviert schonmal Zimmer vor, der Wirt muss die Hütte vollhaben. Ausserdem, keiner will nen mauligen Wanderhoschi um sich haben, nur weil der nich in seinem Tarp schlafen kann!

Sach ma @SPIRIT1964 hat der Wirt dort sowas wie ein Separe´ bzw Musikzimmer /Bühnenraum?

Du musst da selbst anrufen und reservieren!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben