Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du, der Wirt is total locker - es hieß wenn die 10 Zimmer ausgebucht sind - und das sind se schnell, weil ja einige auch EZ buchen, dann isses kein Problem auch zu zelten. Ich nehm aber an, er rechnet dann damit dass ihr bei ihm 'esst' weil von der Caritas isser ja auch ned ;)

Öhm, meine Frage war Tarp/Zelt aufstellen.
Dass ich in ner Wirtschaft was esse und trinke, is eigentlich logisch, oder?.... Sonst könntest son Treffen ja auch im Wald machen mit Selbstverpflegung... Bloss, da denke ich, würden einige eher gewiss nicht kommen.
 
Werbung:
Öhm, meine Frage war Tarp/Zelt aufstellen.
Dass ich in ner Wirtschaft was esse und trinke, is eigentlich logisch, oder?.... Sonst könntest son Treffen ja auch im Wald machen mit Selbstverpflegung... Bloss, da denke ich, würden einige eher gewiss nicht kommen.

Ich denk Deine Frage hab ich beantwortet ;)

Abseits davon:

Wär gut, wenn ein paar von uns Zimmer verbindlich reservieren, damit wir das Haus auch tatsächlich für uns haben...
 
Also, ihr habts vernommen:

Reserviert schonmal Zimmer vor, der Wirt muss die Hütte vollhaben. Ausserdem, keiner will nen mauligen Wanderhoschi um sich haben, nur weil der nich in seinem Tarp schlafen kann!

Sach ma @SPIRIT1964 hat der Wirt dort sowas wie ein Separe´ bzw Musikzimmer /Bühnenraum?
 
Also, ihr habts vernommen:

Reserviert schonmal Zimmer vor, der Wirt muss die Hütte vollhaben. Ausserdem, keiner will nen mauligen Wanderhoschi um sich haben, nur weil der nich in seinem Tarp schlafen kann!

Sach ma @SPIRIT1964 hat der Wirt dort sowas wie ein Separe´ bzw Musikzimmer /Bühnenraum?

Nö, Bühnenraum an sich gibbet nicht. Es gibt ein heimeliges Esszimmer mit Kamin, viele Terassen und Natur unendlich.... weißte ja, bayrischer Wald... Das is doch die beste Bühne, tät ich meinen ;)
 
Nö, Bühnenraum an sich gibbet nicht. Es gibt ein heimeliges Esszimmer mit Kamin, viele Terassen und Natur unendlich.... weißte ja, bayrischer Wald... Das is doch die beste Bühne, tät ich meinen ;)
Ah okay... Na hätt ja sein können. Is meine Idee also hinfällig. Gut.
 
Nicht unbedingt - wenne was life machen magst, würde sich das Esszimmer sicher anbieten (Ist so ein großer Gemeinschaftsraum auch) ;)
War nich mein Gedanke.
Ich schlepp net Equipment mit für paar tausender, löhne noch selbst, um dann Leute zu bespassen... Nene...
Hatte ne andere Idee, is aber wie gesagt eh hinfällig. Von daher, passt.
 
War nich mein Gedanke.
Ich schlepp net Equipment mit für paar tausender, löhne noch selbst, um dann Leute zu bespassen... Nene...
Hatte ne andere Idee, is aber wie gesagt eh hinfällig. Von daher, passt.

Nö, ged auch ned drum zu bespassen - sondern das zu tun was Spaß macht ;) und da machen dann evtl andere mit - oder auch ned...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben