Esoterikforum-Bundestagswahl

Es stehen zur Wahl...

• CDU/CSU - Christlich Demokratische Union Deutschlands

Stimmen: 8 9,9%
  • SPD – Sozialdemokratische Partei Deutschlands

Stimmen: 5 6,2%
  • FDP – Freie Demokratische Partei

Stimmen: 3 3,7%
  • DIE LINKE

Stimmen: 28 34,6%
  • GRÜNE – Bündnis 90/Die Grünen

Stimmen: 7 8,6%
  • PIRATEN – Piratenpartei Deutschland

Stimmen: 11 13,6%
  • NPD – Nationaldemokratische Partei Deutschlands

Stimmen: 1 1,2%
  • FREIE WÄHLER – Freie Wähler

Stimmen: 0 0,0%
  • AfD – Alternative für Deutschland

Stimmen: 13 16,0%
  • MLPD – Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands

• pro Deutschland – Bürgerbewegung pro Deutschland

• REP – Die Republikaner

• ÖDP – Ökologisch-Demokratische Partei

Stimmen: 1 1,2%
  • Tierschutzpartei – Partei Mensch Umwelt Tierschutz

Stimmen: 2 2,5%
  • PBC – Partei Bibeltreuer Christen

• DIE VIOLETTEN – Die Violetten

Stimmen: 2 2,5%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Die haben wenigstens Weibsvolk bei sich aufgenommen. :D

Judäische Volksfront ;)

Upps.
Alles eine Mischpoke...

Die Mädels sind halt sozial praktisch begabt.
Gut, die Mutter darf man jetzt nicht mit einbeziehen.
Die war aber auch bestimmt bei der AfD.

Och, der Frau Merkel ständ so`n Krönchen gar nicht so schlecht...

Huhu Condemn,

ich bin jetzt erstmal damit beschäftigt, mich durch die Links durchzuarbeiten und den verlinkten youtube Film gucke ich mir auch gleich an. Ich glaub auch nicht, dass ich heute noch antworten werde.

Aber zu einer Sache muss ich dann doch was gleich sagen, ich kann es mir nicht verkneifen:

Unterm Strich bleibt da dann einfach nicht so viel von den Vorwürfen. Es gibt FDPler die ähnliche Dinge sagten. Einer ist etwa Außenminister und sprach von spätrömischer Dekadenz und wurde nicht gesteinigt.

Richtig. Die FDP ist auch schon einige male durch solche entzückenden Aussagen aufgefallen. Besonders "nett" fand ich ja mal den Vorschlag von einem FDP-Politiker, der die ausgefallene Idee hatte, Hartz4-Empfänger sollten sich doch einen Nebenverdienst durch die Jagd auf Ratten schaffen. Pro erlegtes Tier sollte es 1€ geben.

Und genau das wäre für mich u. a. ein Grund, diesen Haufen niemals nie zu wählen !!!

Ich will keine Menschen mit solch einem Gedankengut in Positionen sehen, wo sie was zu sagen haben, ganz egal welcher Partei zugehörig. Ich würde mich da niemals nur auf die AfD beziehen.

Huhu Condemn,

ich bin jetzt erstmal damit beschäftigt, mich durch die Links durchzuarbeiten und den verlinkten youtube Film gucke ich mir auch gleich an. Ich glaub auch nicht, dass ich heute noch antworten werde.

Aber zu einer Sache muss ich dann doch was gleich sagen, ich kann es mir nicht verkneifen:

Richtig. Die FDP ist auch schon einige male durch solche entzückenden Aussagen aufgefallen. Besonders "nett" fand ich ja mal den Vorschlag von einem FDP-Politiker, der die ausgefallene Idee hatte, Hartz4-Empfänger sollten sich doch einen Nebenverdienst durch die Jagd auf Ratten schaffen. Pro erlegtes Tier sollte es 1€ geben.

Und genau das wäre für mich u. a. ein Grund, diesen Haufen niemals nie zu wählen !!!

Ich will keine Menschen mit solch einem Gedankengut in Positionen sehen, wo sie was zu sagen haben, ganz egal welcher Partei zugehörig. Ich würde mich da niemals nur auf die AfD beziehen.

:thumbup:
...und um der Wahrheit die Ehre zu erweisen (auch wenn mir das Herz dabei schwer wird): der Vogel von der SPD, der vorgerechnet hat, wie gut man doch mit HartzIV kochen kann, ist genau so einer, der im Trüben fischen will.

Werbung:
Zurück
Oben