G
Greenorange
Guest
Ja die kenne ich alle. Ich genieße es diesem Typen zuzuhören. Er und Sahra bringen die Dinge auf den Punkt im Gegensatz zu den um-den-heißen Brei-herum-Reder. Ich habe gestern mal kurz bei Illner reingeschnuppert wo Kipping gegen Gabriel und Brüderle angetreten ist und wenn ich diesen Fettsack Gabriel sehe, wie er und seine Partei sich jetzt auf einmal die Ziele der Linken auf die Fahne schreiben und absolut zu vergessen haben scheinen, dass sie noch vor wenigen Monaten das 10jährige Jubiläum der Agenda 2010 gefeiert haben kommt mir das Ko...en. Das Beste war als er Brüderle (dessen Partei auch unnötig ist) die Rettungspakete für die Banken vorgeworfen hat, aber seine Partei selbst hat sofort zugestimmt. Alle hatten damals zugestimmt außer die Linken.
Allerdings, wie schaut "auf den Punkt bringen", wenn sie an der Macht? Aus Erfahrungswerten werden dann Karten neu gemischt, die Situation erfordert es schlicht, die Frage ist, wieweit und in welche Richtung. Im Moment sind sie bei mir an erster Stelle, weil Piraten sich ausgespielt haben.