Warum ich mich als spirituell bezeichne:
Ich sehe mich als spirituell, weil ich anders bin als der Mainstream.
Ich unterscheide mich durch meine Armut gegenüber den Reichen.
Die Gesellschaft ist mir zu schnell. Ich hab mein eigenes Tempo.
Der Unterschied zwischen Esoterik und Spiritualität: Esoterik ist das Wissen,
Spiritualität ist de PRAXIS, wie du das Wissen nutzt.
Das Spirituelle ist wie ein gefrorener Eisberg: Erst beginnt er zu schmelzen,
dann rutscht das Eis ab. Irgendwann merkst du, dass du nicht so bist wie die "normalen".
Darüber bin ich sehr dankbar. Dass ich nicht bin wie der Mainstream so dumm.
Die Gesellschaft macht sich zu Sklaven des Geldes. Wer davon nicht viel hat,
lernt es Wert zu schätzen.
Ich lebe seit 3 Jahren in meiner Wohnung, die mir zwar das Amt finanziert,
aber in der ich mein Herr bin. Ich darf alleine wohnen. Das bedeutet mir sehr viel.
Aber ich habe den Eindruck, als wenn das Leben immer dümmer wird.
Die Menschen , die einem begegnen, sind so zufällig, wie behäbig.
Die Liebe dieser Wesen hält sich sehr in Grenzen. Ich komme von einer Anderen Erde.
Da war mehr zwischenmenschliches Ich erlebbar. Die Menschen hier kommen mir wie personslos vor.
Der Erdenfilm wird immer langweiliger. Das Spirituelle kann sich nicht entfalten, weil das Wissen fehlt.
Ich versuche mich immer anzupassen, aber manchmal fällt mir das alles sehr schwer.
Wenn du wegen dem Gesetz nur so und so viel Geld besitzen darfst, frag ich mich, was das soll,
warum die Armen immer Arm sein sollen. Das System ist doch zum Scheitern verurteilt.
Ich lache normal gern. Aber wenn ich den Hektischen Menschen begegne draußen, kriege ich oft Angst.
Dann verschließe ich mein Mund und Herz und lache nicht. Aus Eigenschutz. Die Menschen draußen
wirken zu unreif und dumm auf mich mich zu verstehen.
Die Menschen sind die Normalen, ich das Unnormale wegen meiner Erblichen Krankheit.
Aber ich bin gerne esoterisch wenn auch alleine. Ich liebe das Leben, Kirmes und leckere Düfte und Frische Lüfte.
SPIRITUALITÄT ist, wenn Dunkelheit erkennbar wird und zu Licht transformiert werden kann. .
Das Wissen ist die Esoterik, die angezapft wird um das Wissen in Realität umzusetzen.
Dumm nur, dass was Wissen für die Praxis nicht zugänglich ist.