Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Esoteriker sind Insider

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Paolo, 28. Oktober 2004.

1. fckw

fckw Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    fckw verneigt sich respektvoll vor Namo, enthauptet mit seinem Samurai-Schwert eine Blume :blume:, steckt sie Namo in den Gurt und zieht sich zur Meditation in seine Kammer zurück, wo er aber erstmal die im Kampf eingehandelten blauen Flecken mit kühlender Salbe bestreicht.

2. Regina

Regina Sehr aktives Mitglied

@fckw
    :)

3. esperanto

esperanto Guest

????? :) ?????

eptiket......oder.....nein.....es war spinoza (glaube ich), der sagte: "was paul uns und über peter sagt, sagt uns mehr über paul als über peter"

mann nennt dies wohl: (methodischer) relativismus!

:stickout3

4. lazpel

lazpel Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Namo,

Also würdest Du auf grün zeigen, wenn man Dich bittet, auf blau zu zeigen? Willst Du ernsthaft verneinen, es gäbe eine transphänomenale Definition des Wortes "blau"?

Und genau das definiere ich als Realität.

Wie abgehoben ist es, diese Realität nicht anzuerkennen? Das überlasse ich dann mal dem Leser.

Für mich zeigt es, daß Du dem Wahn anhängst, es gäbe nur Deine Phänomene. Soll das die pure Form der ignoranten Egozentrik sein? Sorry, aber sprachen wir nicht auch von Logik? Wo bleibt bei Deiner Argumentation die Logik, Namo?

Ich habe kein Interesse an der von mir definierten Neo-Esoterik. Hast Du gelesen, und vielleicht auch verstanden, wie ich diese definiert habe?

Danke für Dein Urteil. Du befindest Dich also noch auf Stufe 1 von Regina Svobodas "Stufen der Erleuchtung"?

Dein EOD ist nicht mein EOD. Ob Du antwortest, ist Dir überlassen.

Gruß,
    lazpel

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden