Esoteriker ärgern

Werbung:
Hier sagst du mit anderen Worten nichts anderes als:

"Ich bin Derjenige, der die Erde und die Milchstraße erschaffen hat und die Erde nicht in ihrem Zentrum plaziert hat. Ich bin der ERZEUGER dieser Wahrheit."

Manche Leute nennen das Größenwahn.
Leute, die das Größenwahn nennen, kennen nicht den Unterschied zwischen solchen, die nach Macht streben und solchen, die erkannt haben, dass sie bereits ihre vollumfängliche Macht besitzen - und sie zum Wohle anderer einsetzen können.

Jeder zweite Mensch hat die Wahrheit erkannt, wenn du sie fragst - und vielleicht jeder Hundertste ist vollkommen einer Meinung.
Deine Statistik ist unvollständig.

JEDER gesunde Mensch ist in der Lage, die Wahrheit zu erkennen, dass die Erde nicht das galaktische Zentrum ist. Es ist keine Frage des Könnens.
JEDER, der es nicht erkennen will, ist ein Blödmann.

So einfach kann Statistik sein.

Es gibt nur Individuen, die dieselbe Aufmerksamkeit anwenden.
Der eine mit mehr Intensität, der andere mit weniger.

Du schreibst immer wieder, dass Du Aufmerksamkeit bist. Jetzt schreibst du auf einmal von einem anwendendem Individuum . Wer ist dann dieses Individuum, dass diese Aufmerksamkeit anwendet, --- was wendet Dich an ?

Ich frage das weil du sagst :" Es gibt keine individuelle Aufmerksamkeit.

Du schreibst immer wieder, dass Du Aufmerksamkeit bist. Jetzt schreibst du auf einmal von einem anwendendem Individuum . Wer ist dann dieses Individuum, dass diese Aufmerksamkeit anwendet, --- was wendet Dich an ?

Ich frage das weil du sagst :" Es gibt keine individuelle Aufmerksamkeit.
Dieser WER, nach dem du fragst, ist eine bestimmte Intensität und Qualität von Aufmerksamkeit.

Was bist du jetzt? Individuum oder Aufmerksamkeit ?
Meine wahre Natur ist Aufmerksamkeit, ohne ein WER zu sein.
Ein WER entsteht dann, weil Aufmerksamkeit ein fundamental zugrunde liegendes Kommunikationsverlangen ist, das nach Umsetzung strebt.
Die Umsetzung zeigt sich dann im Zustandekommen von Aufmerksamkeitsfokussen, die du WER´s (Individualitäten) nennst.

Meine wahre Natur ist Aufmerksamkeit, ohne ein WER zu sein.
Ein WER entsteht dann, weil Aufmerksamkeit ein fundamental zugrunde liegendes Kommunikationsverlangen ist, das nach Umsetzung strebt.
Die Umsetzung zeigt sich dann im Zustandekommen von Aufmerksamkeitsfokussen, die du WER´s (Individualitäten) nennst.

Wer ist dann das Individuum?
Es gibt nur Individuen, die dieselbe Aufmerksamkeit anwenden.

Werbung:
Zurück
Oben