Esoterikbegeisterte aus Kärnten ???

Mystische

Neues Mitglied
Registriert
12. September 2006
Beiträge
8
Hallo !!!

Da ich schon seit längerer Zeit in diesem Forum rumstöber und leider niemanden aus Kärnten gefunden habe möchte ich es eben auf diesem Wege versuchen.

Vielleicht gibts ja doch Leute die Lust haben per Mail zu plaudern, oder sich mal gemütlich in ein Cafe zu setzen und in einer Runde zu klönen.

Ich bin aus Villach und würde mich über sämtliche Nachrichten von euch freuen.

Bis bald also zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch.:danke:

Eure Mystische
 
Werbung:
Hallo!
Bin auch aus Kärnten, Klagenfurt, und such auch nach Gleichgesinnten. Mein Name ist Margit und ich bin 16. Ich bin wicca, eine anfängerin, und suche einen coven. Aber bis jetzt hatte ich leider kein glück.
Hast du auch schon andere antworten bekommen? Bist du auch an wicca interessiert? Wie alt bist du? Ich würd mich sehr freuen wenn du mir zurückschreibst!!! :move1:
glg
Blessed be! :zauberer1
margalliti luna

:katze:

(ps: margalliti luna ist mein magischer name. Margalliti bedeutet Tochter des Lichts, und luna mond)
 
hallo!!!
bin ganz ganz neu hier im forum und such wie du jemanden aus kärnten zum plaudern!! bin aus feldkirchen!!! also wenn lust hast meld dich bei mir
 
Hallo!

Ich wohne in Feldkirchen und würde mich auch sehr über einen Gedankenaustausch freuen. Ich bin 29 Jahre alt und arbeite schon seit längerer Zeit mit Scham,anismus und energetischen Methoden. Vielleicht lässt sich ja mal ein Treffen arrangieren?!?

Liebe Grüße aus der Tiebelstadt!

Wolfstanz
 
Werbung:
Hallo, ich bin JamesVermont, 26 und bin seit etwa fünf Jahren in kärntner Hexen / Heiden / Esostammtische involviert.

Den nächsten gibt es in Villach, am 20.04.2007
Im Cafe-Bar Stern am Kaiser-Josef-Platz ab 19:30.
Sind in etwa 8 - 16 Leute aus jeder Altersschicht und aus unterschiedlichen spirituellen Richtungen.
Anfragen: jamesvermont@gmx.at

Ausserdem gibt es vom 17. bis 19. August 2007 in Klagenfurt - Viktring das 7. österr. Treffen naturreligiöser und naturspiritueller Menschen (Hexentreffen).
Infos unter: http://www.pagan.at/bbnc

Hoffe mal jemanden von Euch zu sehen;

JamesVermont
 
Zurück
Oben