Esoterik und Minderwertigkeitskomplexe

Redet mir nicht ein, was ich denken soll. Ich bin so wie ich bin. Wegen Menschen wie euch, verdummt der Planet. Ich sage euch auch nicht, was ihr zu denken habt und erst recht nicjht, sage ich euch, was ihr denkt und wie ihr denkt, in euer hirn kann ich nunmal nicht völlig gucken, aber was mein hirn ist, gehört weder dir, noch euch, noch irgendjemandem. Mein Gehirn geht euch nichts an, das ist meine Seele.

Ich dachte du kannst das?

Werbung:
Ja, geh doch zum Mobb. Deine Minderheitskomplexe kompensierst du, indem du andere verletzt. Solche Menschen sind echt wie die weißen Sklavenhalter in den USA, die Frauensteiniger im Irak und schlimmer noch: Ihr tut da weh, wo es am meisten weh tut.

Interessiert mich wohl, ob du mich für krank hälst.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, geh doch zum Mobb. Deine Minderheitskomplexe kompensierst du, indem du andere verletzt. Solche Menschen sind echt wie die weißen Sklavenhalter in den USA, die Frauensteiniger im Irak und schlimmer noch: Ihr tut da weh, wo es am meisten weh tut.

Also wenn du nun meinen solltest ich würde irgendwie dein Hirn manipulieren, dann irrst du dich. Solche Fähigkeiten habe ich nicht, etwaige Wahrnehmungen dieser Art sind eine Wahnprodukt, krankheitsbedingt.

Werbung:
Die einzige Person die dich verletzt bist du selbst. DU SELBER spinnst dich in diesen Wahn ein in dem du dich offenbar so wohlfühlst. Der einzige Feind den du hast bist du selbst und ist deine Krankheit. JEDER Mensch ist anders und jeder Mensch ist ein Mensch. Da machst du absolut keinen Unterschied, auch wenn dir das offenbar zu langweilig ist das zu akzeptieren und dich lieber als "erstes Sternenkind" hochstilisierst um deinem offenbar als triste empfundenen Menschenleben zu entkommen.

Psychosen können auch durch Traumatisierungen (Verletzungen von außen) entstehen oder ausgelöst werden, soweit ich weiß.

Zurück
Oben