was mir noch aufgefallen ist..
die meisten esos haben irgendwelche todfeinde, meistens der ehemalige partner
aufjeden fall muss jmd in ihrem leben gewesen sein, der sie bis aufs blut fertig gemacht
und das ist keine übertreibung
bei den ersten beiden fällen bei meinen beispielen weiß ich dass es so ist..
gut bei dem sektenmeister weiß ich es nicht, aber kann natürlich auch sein, dass da noch ne geschichte ausser das mit dem vater war
ein indiz besteht dazu auch
also brutale minderwertigkeitskomplexe, die aus verletzungen, entstanden sind führen dann leute dazu mit der schein-licht welt in kontakt zu kommen
das ist mit 99,9 prozent bei jedem esoteriker, der channelt, energieheilungen, mit engeln oder sonstwas für techniken anwendet
klar geht das auch leicht in die schizophrene richtung dann
abgesehen dass diese schein-licht welt am ende selbst mitvernichtet
menschen die davon betroffen sind, gibt es nicht wenige..
ich mein wir die wir vllt normal sind müssen uns natürlich auch fragen wie wir da hilfestellung leisten können
ich für meinen teil hab z.b. noch nie so einem eso-menschen die wahrheit gesagt bzw. meine ehrliche meinung was ich von dem ganzen halte, sogar im gegenteil oft tu ich einfach so als ob ich das gut finden würde
die meisten esos haben irgendwelche todfeinde, meistens der ehemalige partner
aufjeden fall muss jmd in ihrem leben gewesen sein, der sie bis aufs blut fertig gemacht
und das ist keine übertreibung
bei den ersten beiden fällen bei meinen beispielen weiß ich dass es so ist..
gut bei dem sektenmeister weiß ich es nicht, aber kann natürlich auch sein, dass da noch ne geschichte ausser das mit dem vater war
ein indiz besteht dazu auch
also brutale minderwertigkeitskomplexe, die aus verletzungen, entstanden sind führen dann leute dazu mit der schein-licht welt in kontakt zu kommen
das ist mit 99,9 prozent bei jedem esoteriker, der channelt, energieheilungen, mit engeln oder sonstwas für techniken anwendet
klar geht das auch leicht in die schizophrene richtung dann
abgesehen dass diese schein-licht welt am ende selbst mitvernichtet
menschen die davon betroffen sind, gibt es nicht wenige..
ich mein wir die wir vllt normal sind müssen uns natürlich auch fragen wie wir da hilfestellung leisten können
ich für meinen teil hab z.b. noch nie so einem eso-menschen die wahrheit gesagt bzw. meine ehrliche meinung was ich von dem ganzen halte, sogar im gegenteil oft tu ich einfach so als ob ich das gut finden würde