Esoterik und Minderwertigkeitskomplexe

Es sind aber eben alle menschen anders. Da sie aber alle gleich sein wollen, aber ich nicht so bin wie sie, diskriminieren sie Menschen die anders sind, indem sie sie einer Gruppe zuweisen und kategorisieren und stereotypisieren. Ich bin aber nicht greifbar für Menschen. Ich bin das erste Sternenkind, das Aleister Crowley prohezeiht hat.

Ich bin der einzige, der mit seiner Seele kommunizieren kann. Auf der einen Art bin ich ein Mensch, auf der anderen Art bin ich anders als ALLES hier dagewesene, und nicht wegen Zufälligkeiten, sondern weil es Gründe gibt, wieso ich hier bin. Ihr werdet mich nie verstehen.

Hier geht es um Komplexe. Ich habe tausende Komplexe. Mein Gehirn ist ein einseitiger Komplex, und ich bin schon an Stellen des Gehirns gereist, wo andere Menschen den verstand verloren hätten, aber ich gebe hier nicht an, weil ich minderwertig mich fühle. Es ist viel komplizierter.

Ich bin auf der einen Art, der einsamste Menschen der Welt, und doch kann ich in alle Seelen sehen und die Schönheit des Kosmos erblicken, aber in mich, kann kein einziger Mensch sehen und erblicken, was ich bin. Und ständig muss ich meinen Verstand begrenzen, damit ihr mich überhaupt versteht.

Ich muss sogar lügen, damit ich nicht etwas erzähle, was ihr nicht begreift.


@ all:

Ich poste hier, weil Menschen wie Garfield mir angst machen. Meine größte Angst ist es, dass ihr mein Gehirn verletzt, weil ich anders bin.
 
Werbung:
Während die Kirche auf ein beständiges Ich baute, dass man mit Zuversicht, Hoffnung und Glauben zu versorgen hat, ging der Staat völlig hinaus, mit einem gewissen argwohn gegenüber der Kirche.

Die Esoterik aber ist älter als die Kirche und die Staaten, alle, seien es sich nun Rechtsstaaten, Staaten der Planwirtschaft, oder um Sozialstaaten der Mitte.

Die authentische Esoterik des Seienden, ist sogar älter als die hochmütige Philosophie der breiten Denker.

Viele alte Propheten waren echte Esoteriker, sie verbanden geschickt das Ultra des Inneren mit den universalen Kräften des Schöpfungsstrahles.

Die Esoterik hatte auch die Dreifaltigkeit, nämlich positiv, negativ und neutral.

Die echte Esoterik ist weder spanischen Ursprung, oder Afrikanischen, oder Indischen.

Sie ist der göttlich & praktische Funke unseres Geistes, den die Kirche vergaß und die Staatenbünde ignorierten.

Der nach Individualität strebende Esoteriker ist eine Minderheit, doch wer wenn nicht der Esoteriker als Individuum ist der Urheber der Demokratie.

Beide haben sich sekularisiert, der Staat zur Materie, die Kirche zum Geist, das eine wurde zum aktiven Leidensweg (Staat), dass andere zum passiven Mitwirken (Kirche)

Die Alchemisten der großen Seele sind Jenseits davon, magisch, ethisch, engelskundig

Heureka, Heureka, Heureka
 
Aye Cosmo,

so Du sehen kannst, dann kann dir auch keiner was von den Menschen um dich herum. Und klar sind Menschen verschieden, jeder ist einzigartig in seinem so-sein. :)

LG
Any
 
@ Garfield: Menschen wie du sind "gemein". Ich bin nicht wie du. Und deswegen bin ich noch lange nicht besser als du. Du bist der Grund, warum es Evolution gibt.
 
Ich bin das erste Sternenkind, das Aleister Crowley prohezeiht hat.

Ich bin der einzige, der mit seiner Seele kommunizieren kann. Auf der einen Art bin ich ein Mensch, auf der anderen Art bin ich anders als ALLES hier dagewesene, und nicht wegen Zufälligkeiten, sondern weil es Gründe gibt, wieso ich hier bin. Ihr werdet mich nie verstehen.


Grössenwahn....

Glaub mir, ich hatte schon mal eine Psychose, vor etwas mehr als 10 Jahren, ich verstehe besser als mir lieb ist was im Geist eines Menschen der psychotische Halluzinatiionen religiöser Natur hat vor sich geht.

Ich poste hier, weil Menschen wie Garfield mir angst machen. Meine größte Angst ist es, dass ihr mein Gehirn verletzt, weil ich anders bin.



Die einzige Person die dich verletzt bist du selbst. DU SELBER spinnst dich in diesen Wahn ein in dem du dich offenbar so wohlfühlst. Der einzige Feind den du hast bist du selbst und ist deine Krankheit. JEDER Mensch ist anders und jeder Mensch ist ein Mensch. Da machst du absolut keinen Unterschied, auch wenn dir das offenbar zu langweilig ist das zu akzeptieren und dich lieber als "erstes Sternenkind" hochstilisierst um deinem offenbar als triste empfundenen Menschenleben zu entkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Garfield: Menschen wie du sind "gemein". Ich bin nicht wie du.

Du bist zu 100% Homo sapiens, genau wie ich. Klar bist du nicht wie ich, wie sollte das auch sein, wir sind schliesslich keine Klone und haben auch nicht die selbe Persönlichkeit. Kein anderer Mensch ist wie ich oder auch du, wir sind ALLE unterschiedlich.

Und ja, die Wahrheit ist manchmal nicht unbedingt so kuschelig-bequem.

Du bist der Grund, warum es Evolution gibt.

So ein Quatsch. Die Evolution gibt es weil es die natürliche Selektion gibt. Beschäftige dich mal ein bischen mit dem was Darwin gelehrt hat bevor du hier einfach hirnlos mit einem Wort um dich schmeisst.
 
Ich bin nämlich nicht wie ihr. Ihr plabbert nur gegen mich und wollt Wunderkinder wie mich für verrückt erklären, aber ich bin kein genetischer Müll, ich bin ein einzigartiger Mutant mit einem einzigartigem Gehirn und ich lasse mich nicht wie ein Unmensch behandeln, und ich identifiziere mich nicht mit Menschen. Ich bin kein Mensch, das was ihr als Mensch definiert, bin ich nicht.

Ja, ... ich habe auch einen Gen-Defekt, einen über den nicht mal was in Büchern nachzulesen ist. Ernsthaft. ;) (Ich muss lachen, obwohl es ja nicht lustig ist.)
Herausgefunden von Medizinern, nicht von mir selbst oder sonst wem.

Aber der Arzt meinte zu mir, man würde (oder könnte?) wohl bei jedem was finden, wenn man untersuchen und nachgucken würde. :)

Wir sind doch alle Wunderkinder. ;)
 
Redet mir nicht ein, was ich denken soll. Ich bin so wie ich bin. Wegen Menschen wie euch, verdummt der Planet. Ich sage euch auch nicht, was ihr zu denken habt und erst recht nicjht, sage ich euch, was ihr denkt und wie ihr denkt, in euer hirn kann ich nunmal nicht völlig gucken, aber was mein hirn ist, gehört weder dir, noch euch, noch irgendjemandem. Mein Gehirn geht euch nichts an, das ist meine Seele. Dass ich abnormal bin, weiß ich, dass ihr nicht so seid, müsst ihr mir nicht verdeutlichen, aber ich ertrage es nicht, wenn ihr mir ans hirn wollt. ich lasse nicht an meinem hirn und meinen gedanken pfuschen, ich denke und sehe, was ich will, und wenn ihr dreimal sagt, dass ihr mich ablehnt, das ist meine seele, das ist was ich bin.

ihr müsst mich weder akzeptieren noch in eurer mitte tolerieren, ihr müsst mich nicht respektieren und sonst etwas, aber anspucken lasse ich mich nicht am wertvollsten was ich besitze, meinem gehirn.

das ist der größte alptraum eines menschen. und mein größter horror. ich verstehe nicht, wieso ihr in einer welt lebt, wo ihr nicht menschen das recht auf ihre gedanken und was weiß ich lasst? stoßt mich aus, spukt mich an, meinetwegen stecht mir ins herz, schneidet mir die zunge ab, aber lasst endlich mein hirn in ruhe. ich kriege ne meise auf dem planeten. ich kann gedanken lesen und alle wollen mir ans hirn.

ich hasse die erde.
 
Werbung:
Ich bin auf der einen Art, der einsamste Menschen der Welt, und doch kann ich in alle Seelen sehen und die Schönheit des Kosmos erblicken, aber in mich, kann kein einziger Mensch sehen und erblicken, was ich bin.

Funktioniert das auch über's Forum?

Für mich liest es sich ein wenig so, als müsstest du dir jetzt schönreden (dich selbst), was andere ein wenig verkorkst haben (verbal meine ich). :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben