Esoterik und Christentum sind unvereinbar ?

kein Mensch hat das Recht über andere zu urteilen ob diese den hl. Geist haben oder nicht....!..ob diese sich bekehren müssen oder nicht...!...was weisst Du über andere, dass Du Dir solches anmasst...?..
.nichts als das was Du als Projektion siehst....
Wer bist Du..?...dass Du glaubst dies beurteilen zu können...?.

Ahh,, aber du hat das Recht dich bewegen über all, und dir vieles erlauben, die ich hier nicht alles schreiben zu müssen..

Ich bin nicht DU..:D

Werbung:
Wo ist die Drohbotschaft?
Das ist auch dein Bild.Deine eigene projektion.

lies Dir Deine Beiträge nochmal durch.....Eine Drohung ist z.B. "wenn du nicht, dann"..............was verstehst Du denn unter Drohung, denn irgendwie benutzt Du die Worte einfach nach Deinem Gutdünken ohne immer zu wissen was sie aussagen.

zu sehen an Deinen Beiträgen.....wer mit solchem Eifer missioniert kann nur durch Angst angetrieben werden, das fehlen von Vertrauen, dass Gott mit jedem Menschen seinen Weg geht.....
und dass man es besser weiss als er-sie-es.............oder woher glaubst Du sonst zu wissen wer sich bekehren muss, wer die Gnade verloren, in Ungnade gefallen ist und wer ein Antichrist ist...?
Du stellst Deine Wahrnehmung über die Liebe Gottes und weisst es anscheinend besser wer was braucht.....was ist das anderes als ein Wolf im Schafspeltz..?

Das ist deine eigene Projektionen, eigene Ängste, eigene verdammnisse..;)

Ahh, Leibe Dia

Wer sagte , dass wir Angst haben?

Die Kirche :confused: Nein..

Die Menschen, die keine Geist Gottes in sich haben, haben Angst, Furcht von der Hölle.

Ja, es gibt eine Dunkele gefangenschaft, wo der Luzifer mit seinen Engel gebunden wird..Auch die Seele, die nach Ihm gegangen sind.

Ich begegne Gott täglich , mit dem Geist Gottes, der in mir wohnt, Gott , der sowohl Liebt auch seine Ordnung hat. Er hat das Gesetzt des Geistes..Und ohne diese Geistliche gesetzte, die Ich berufen bin, die Göttliche Natur zu bekommen, in der Tat und Wahr, kann ich nicht Gott begegnen, da Er Heilig ist, da Er brennende Feuer ist.

Alle art Unreinheit kann in seine Gegenwart nicht stehen..

Deswegen, die sollen jetzt, und hier verbrannt werden.

DAs Feuer ist der H.geist, der uns zum Wahrheit führt, um unsere Finsternisse zu erkennen, um uns in Göttlichenatur verwandeln..

Dann kann ich Göttliche Feuer begegnen.

1. Johannes 4,18: Furcht ist nicht in der Liebe, sondern die völlige Liebe treibt die Furcht aus; denn die Furcht hat Pein. Wer sich aber fürchtet, der ist nicht völlig in der Liebe.

Ich habe keine Furcht. sondern freude jeden Tag, da ich mit Ihm in eine lebendige beziehung bin.

Ich weiss, dass mein Erlöser lebt..und werde ich auch leben.,jetzt , hier und in die Ewigkeit.

Mit wem hast du das Spirituelle Gemeinschaft?

:3puke:

entschuldige, love, aber das mußte sein - so wenig ahnung du von dir selber hast.

ich bin mir gott bewusst.
was dir doch noch gar nichts IM GEFÜHL zu dir selber sagt.

Ahh,, aber du hat das Recht dich bewegen über all, und dir vieles erlauben, die ich hier nicht alles schreiben zu müssen..

Ich bin nicht DU..:D

. . . . verstehe nicht was Du meinst, aber so wies aussieht haste heute nochmal Lust auf Deine Dosis "Drama".....na dann viel Spass, ist ja auch göttlich...ich geh zur Arbeit....:)
über den Schmerzkörper hat Tolle, tolle Videos auf Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=AGQqYkKQRTA&feature=PlayList&p=7F94D88E2514039A&playnext=1&index=10

http://www.youtube.com/watch?v=IKfqKyN7zaY&feature=related

noch kleiner Gratistipp: wenn es triggert, bist Du nicht anwesend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
. . . . verstehe nicht was Du meinst, aber so wies aussieht haste heute nochmal Lust auf Deine Dosis "Drama".....na dann viel Spass, ist ja auch göttlich...ich geh zur Arbeit....:)
über den Schmerzkörper hat Tolle, tolle Videos auf Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=AGQqYkKQRTA&feature=PlayList&p=7F94D88E2514039A&playnext=1&index=10

http://www.youtube.com/watch?v=IKfqKyN7zaY&feature=related

noch kleiner Gratistipp: wenn es triggert, bist Du nicht anwesend.

Tja.. wenn du nicht sehen willst, verstehst du auch nicht..
Typisch Vitella..:umarmen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben