Esoterik und Christentum sind unvereinbar ?

Werbung:
@esot.

Welcher Krieg hat je etwas gebracht?

Vernichtung -> Chaos -> Neuorientierung -> Aufschwung -> Neualtes Ergebnis

Und dann? Wieder Krieg? Wieder -> Vernichtung -> Chaos -> Neuorientierung -> Aufschwung -> Neualtes Ergebnis ???

Sodom und Gomorrha........

ich bin unruhig, die Welt in dieser Zeit gefällt mir nicht...

lg Birgit

@esot.

Welcher Krieg hat je etwas gebracht?

Vernichtung -> Chaos -> Neuorientierung -> Aufschwung -> Neualtes Ergebnis

Und dann? Wieder Krieg? Wieder -> Vernichtung -> Chaos -> Neuorientierung -> Aufschwung -> Neualtes Ergebnis ???

Ach, schreib' mich doch aus, bütte. Bei deinem Zungenbrecher-Nick ist abk. doch erlaubt, oder? :D

Die von dir beschriebene Kette könnte durchaus einmal durchbrochen werden, es muss nicht zwangsläufig so sein. Dazu muss die Unterdrückung und Ausbeutung der Massen aber erst noch auf die Spitze getrieben werden und es darf den Vorteilsnehmern nicht erneut gelingen, sie aufeinander zu hetzen. Erst, wenn die Mehrheit erkennt, wo der Feind wirklich sitzt, dann haben wir eine Chance. Was machen wir denn nun? Doch nur meditieren, Tee trinken und abwarten?

Ach, schreib' mich doch aus, bütte. Bei deinem Zungenbrecher-Nick ist abk. doch erlaubt, oder? :D

Diesen Umstand habe ich bereits selbst zu Anfang gleich deshalb umgesetzt ;)

Je die ersten Vier -> Abramith

Und wenn du zählen kannst sind es genauso viele Buchstaben wie sie in
deinem Nick vorrätig sind :D :lachen:

Die von dir beschriebene Kette könnte durchaus einmal durchbrochen werden, es muss nicht zwangsläufig so sein. Dazu muss die Unterdrückung und Ausbeutung der Massen aber erst noch auf die Spitze getrieben werden und es darf den Vorteilsnehmern nicht erneut gelingen, sie aufeinander zu hetzen. Erst, wenn die Mehrheit erkennt, wo der Feind wirklich sitzt, dann haben wir eine Chance. Was machen wir denn nun? Doch nur meditieren, Tee trinken und abwarten?

Positiv das gleiche tun was Sie mit uns negativ tun, den Kehrwert setzen und das ohne Heißkrieg und ohne dass die jenen welchen es mitkriegen.......

Du redest von allein und Teetrinken - das ist nicht positiv, das tun die Kaffeetassen auch schon..... :banane:

Wann wird denn die Mehrheit erkennen ? "Ich kann doch eh nichts tun/Man kann doch eh nichts ändern/es ist wie es ist" versteckt sich doch in der Mehrheit - > Wenn jeder zu seiner EIGENEN Meinung aufrichtig stehen würde, dann wäre die Mehrheit auf der richtigen Seite, doch die Angst, die EIGENE Meinung zu zeigen, verhindert die Sicht auf die Tatsache, dass die Mehrheit vorhanden ist........

ok: Abramith. Werde ich mir merken.

So, jetzt hast du mich wuschig gemacht. Ist aber auch schon spät für mich..

c.u. tumorrou, though god wants.

yeah, yeah, ei cän inglisch, u c ? :D

Werbung:
Zurück
Oben