Esoterik und Alltag

Hallo,

habe eine Weile darüber nachgedacht, was dies für mich bedeutet.

Für mich persönlich bedeutet es Weiterentwicklung im Leben durch die unsichtbaren Helfer, das Miteinander besser zu gestalten und auch zu leben.
Es ist einfacher geworden, denn die Ziele lassen sich verwirklichen und neue Aufgaben angehen.
 
Werbung:
Bevor wir diesen Kontackt zu den Engeln hatten,da wussten wir noch nichteinmal das so ettwas überhaubt existiert. Danach suchten wir nach erklärunge. Also fanden wir dieses Forum, und fühlen uns da gut aufgehoben.
Vor dieser Engels Kontackten waren wir wede Religiös , noch glaubte wir an Müstik. Oder an all die anderen Sachen, die es in dieser Art giebt. Da wir eine ganze weile rahtlos waren sind wir jetzt froh dieses Forum gefunden zu haben. Vor allem diesen netten Kontacke, die mann hir hatt ist schon enorm.

Hertzlich Grüße Maud
 
für mich bedeutet esoterik eine hilfe im alltag.
nun ich kann viele situationen gelassener und von anderem blickwinkel betrachten. ohne meinen glauben empfände ich aus heutiger sicht mein leben als relativ sinnlos.
einfach nur leben, ohne zu "wissen" wieso und welchen zweck es haben kann ist doch traurig.
esoterik bedeutet für mich hoffnung
und schenkt mir neue ziele...

fättesten gruß
flo :zauberer1 :zauberer1 :zauberer1
 
Walter schrieb:
Was bedeutet für euch ganz konkret Esoterik für euren Alltag? Hat sich etwas in eurem Leben geändert seit ihr euch mit diesen Themen beschäftigt?

Ich habe diese Frage jetzt mal absichtlich ganz allgemein und breit angelegt und lasse mich von euren vielfältigen Beiträgen überraschen...
Ja, ich lebe viel bewusster als vorher. Und ich interpretiere das, was mir passiert, in einem breiteren Bewusstsein: Ich nehme alles als Herausforderung und frage mich immer, wieso es gerade mir passiert, und was ich daraus lernen kann.

Grüsschen
Aurelia
 
Werbung:
Zurück
Oben