Esoterik-Suchtgefahr???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist zwar noch weit unter Hauptschulniveau, so zu denken, aber durchaus noch anzutreffen. :ironie:
LG
Any
"Hauptschulniveau" und vermeintliches "Darunter" somit weniger wert als Any-Niveau?

Wie schön, dass du so wenig kategorisierst....
:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Wenn jemand so unehrlich ist, um ein falsches Geburtsdatum anzugeben, habe ich wenig Möglichkeiten. Ich setze allerdings voraus, dass diese Ehrlichkeit ebenso gegeben ist, wie ich ehrlich zu meinen Kunden bin.

Und du hör endlich auf, mir permanent Unwahrheiten zu unterstellen! In die dunkle Ecke kannst du dich selber setzen, mit diesem Verhalten!

Du gibst somit zu, dass Du es nicht kontrollieren kannst und den Schuh der passt auch zu Dir. Also rein eine Frage der Motivation oder der eigenen Qualitätsstandards die man sich selbst setzt. :zauberer1
Ich denke wichtiger ist das der Rubel rollt aber eben, jedem das Seine. ;)

Wie schön, dass du Inhaltliches so gut von einer persönlichen Ebene zu trennen vermagst....
;)

Ah, ich stelle nur fest, OT natürlich. Und klar trenne ich... hast Du doch eben festgestellt: alles unterhalb eines gewissen Niveaus geht dann ab auf igno, wenn wer meine Geduld zu sehr meint auf die Probe zu stellen. *winke und ciao* :D

Obwohl, vielleicht sind LP und ich ja süchtig-machend, so wie uns hier manche geradezu krankhaft hinterherschreiben... was aber meine bisherigen Hinweise bestätigen würde, dass eine gewisse Vorausschau Menschen davor bewahrt. :lachen:

Obwohl, vielleicht sind LP und ich ja süchtig-machend, so wie uns hier manche geradezu krankhaft hinterherschreiben... was aber meine bisherigen Hinweise bestätigen würde, dass eine gewisse Vorausschau Menschen davor bewahrt. :lachen:

aber die ganzen dir hinterherschreibenden Horden kannse doch ga nich lesen, weilse dat halbe Forum auf Ingo hast.

:D

Ah, ich stelle nur fest, OT natürlich. Und klar trenne ich... hast Du doch eben festgestellt: alles unterhalb eines gewissen Niveaus geht dann ab auf igno, wenn wer meine Geduld zu sehr meint auf die Probe zu stellen. *winke und ciao* :D

Ui, ihr werdet verfolgt.....?
Dabei bieten du und LP durch eure zurückhaltende Art des Schreibens doch so wenig Anlass, sich mit dem von euch Präsentierten auseinanderzusetzen.
Schlimme Welt aber auch.....
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anevay schrieb:
Obwohl, vielleicht sind LP und ich ja süchtig-machend, so wie uns hier manche geradezu krankhaft hinterherschreiben... was aber meine bisherigen Hinweise bestätigen würde, dass eine gewisse Vorausschau Menschen davor bewahrt.

:lachen:

Kam mir auch schon öfters in den Sinn, eine gewisse .....wut. In AT, wenn jemand permanent mit dem Staubwedel jedem Staubkörnchen hinterher rennt, nennt man das Putzwut. :D

Hast du den Link schon gesehen, den ich gepostet habe, das Urteil von Karlsruhe?

LP

Hast du den Link schon gesehen, den ich gepostet habe, das Urteil von Karlsruhe?

LP

Ich schau gleich mal. Danke...

OT: Ansonsten liest es sich hier zunehmend witzig und schön kurz... Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich *** auf deiner Ignorier-Liste befindet. So bleibt es überschaubar und das persönlich motivierte Geschwafel ist eh nicht informativ.

Aus deinem Link:
"Ein Kunde muss für magische Leistungen zahlen, wenn er diese im Bewusstsein darüber erkaufte, dass die Geeignetheit und Tauglichkeit dieser Leistungen zur Erreichung des von ihm gewünschten Erfolgs rational nicht erklärbar ist, sich also irrationalen Verhaltens bewusst ist, hieß es in dem am Donnerstag veröffentlichten Urteil.”

Jo, meine ich hier schon die ganze Zeit, den Leuten ihre Mündigkeit absprechen wollen oder alles verbieten wäre auch unsinnig...

p.s. und:
"Honorarverträge von Wahrsagern und Kartenlegern können nach Ansicht des BGH jedoch sittenwidrig und nichtig sein, wenn sie mit Kunden in “schwierigen Lebenssituationen” oder psychisch labilen oder leichtgläubigen, unerfahrenen Menschen abgeschlossen wurden.”
Was ich hier auch schon anmerkte, nur dies muss dann auch zu erkennen sein für den Anbieter. Was Richter in dem Fall sicherlich berücksichtigen würden.

pps. dies finde ich gut, der Kommentar eines Lesers: Sollte man Verträge mit Wahrsagern, Kartenlegern und Konsorten nicht einfach dem Werkvertragsrecht zuordnen? Die Freundin kommt zurück, dann gibts Geld, bleibt sie weg gibts auch keine Bezahlung.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wieso zum Henker dreht sich hier jetzt schon wieder ein thread um den Erwerb von Gütern und dem User Lichtpriester?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben