Esoterik-Suchtgefahr???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer Nondualität erkennt, weiß auch, dass man nichts durch den Dreck ziehen kann oder entheiligen - imho - das geht nur, wenn Du noch selbst in der Dualität verschraubt bist.

Und genaugenommen müssten dann sehr viele Menschen ihren Beruf sofort an den Nagel hängen, weil so viele Firmen destruktiv wirken, auch wenn derjenige nur die Post austrägt, und dieses Destruktive indirekt mit bewirken bzw. nähren.

Es bedeutet, nicht nur zu sehen, sondern auch mitleidlos zu akzeptieren, dass die dualistische Welt und Existenz die ist, die sie ist und sich kein materielles Wesen sich dem vollständig entziehen kann, solange derjenige hier auf der Erde physisch anwesend ist.

LG
Any
Wiederum eine Prostitution von irgendwas. :D

Werbung:
@Lichtpriester
Kannst Du noch was anderes als die von den meisten verstandenen schwarze Magie?
Es ist doch Schadenszauber etwas anzubieten was nicht funktionieren kann?

das schreibt jemand, der monatelang unter anderem nick zuerst alles ins lächerliche gezogen hat, und dann mit neuem nick auf einmal eine über 20jährige praxis im magischen bereich hat und leuten dämonen schickt und anderes?
also eine reine selbstaussage, nicht wahr!

das schreibt jemand, der monatelang unter anderem nick zuerst alles ins lächerliche gezogen hat, und dann mit neuem nick auf einmal eine über 20jährige praxis im magischen bereich hat und leuten dämonen schickt und anderes?
also eine reine selbstaussage, nicht wahr!

Wenn ich eine Hure wäre was ich nicht sein kann, dann würde ich es dich schon wissen lassen. :D

Du meinst sowas hier, kleiner Magier? :D

Es kommt nicht auf die Grösse an, sondern auf das Wesentliche und nein, nicht wie sowas hier, es wäre lediglich Dein Film. :schmoll:
Du bist lediglich Dein eigener Massstab, der nie meiner sein kann.

Die Welt ist offen und gut.

Bis zur Hitlerei. Dann die WeltWirtschaftsKrise.

Und die Familienbetriebe doch bis heute....

~~~

Wenn es auf einen Massstab ankommt, dann IST das die Größe (das Maß) - nur halt immer die\das eigene (ohne Artikel, ohne Wertung).

shania schrieb:
möchtest du meine Frage (Beitrag 423) nicht beantworten?

Nein. Ich bin nicht die "Statistik Austria" - genauso wenig wie die "Gegenseite" ihre Anschuldigungen statistik - und vor allem KORREKT - beweisen kann.

Wyrd schrieb:
Es ist doch Schadenszauber etwas anzubieten was nicht funktionieren kann?

Was denn für Schadenszauber? Was soll denn nicht funktionieren? Vielleicht kannst du das mal genauer erklären, ich hab leider deinen Beitrag nicht gelesen, weil du auf Igno sitzt - und dort auch bleibst. Aber vielleicht projizierst du ja auch nur deine eigenen Befindlichkeiten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nun, nicht jeder ist Buddhist, von daher muss sich nicht jeder an buddhistische Regeln halten. ;)

Das ist keine buddhistische Regel.

Fliessbandarbeit wie es mit Pillchenverschreiben geht, wird da vermutlich eher weniger möglich sein.

Seit wann ist das Fließbandarbeit?

Abgesehen davon... auch ein Heiler muss seinen Lebensunterhalt bestreiten - und das ist legitim. Ich weiss ja nicht, leben die buddhistischen Heiler alle auf der Strasse, als Bettelmönche? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. :confused:

LP

Was hat das denn bitte mit dem Buddhismus zu tun?

Wie kann man sich selber nur so zum Hampel machen? Von nix - wirklich gar nix auch nur den Funken einer Ahnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben