Bougenvailla
Sehr aktives Mitglied
@B.,
ich finde es sehr erstaunlich, dass du dich einerseits über meine Antworten beschwerst, andererseits es aber nicht unterlassen kannst, mich anzugreifen.
Die Fragen, die du an mich gerichtet hast, kannst du sehr leicht dir selbst beantworten.
Und ansonsten würde ich dir empfehlen, deiner Leidenschaft zu frönen und dich Joey als Versuchskaninchen zur Verfügung zu stellen. Da hast du mal jemand, der seine Fähigkeit anpreist, und du nimmst es nicht in Anspruch? Ja warum denn bloss? Komischerweise rennst du querbeet durchs Forum und jammerst, dass dir niemand Beweise liefert. Also - hier hast du die Möglichkeit dazu, die Heilkraft von Joeys Niesen unter Beweis zu stellen. Viel Spaß.
Übrigens, zu deiner Information... Ich bin dir in keinster Weise Rechenschaft schuldig, ich arbeite völlig im Einklang mit der Geistigen Welt. Was das heisst, solltest du eigentlich wissen, wenn du schon so ""spirituell"" bist, wie du behauptest - was auch unbewiesen ist. Aber vielleicht findest du es ja mal der Mühe wert, deine eigene angebliche Spiritualität zu beweisen. Und ansonsten.... ich hab keine Lust auf deine ewigen Ego-Gebetsmühlen, deshalb bist du jetzt wieder dort, wo du hingehörst.
Also kannst Du nicht Antworten.....war aber ja klar!