Esoterik, Religionen, Theosophie

Joey, spar dir deine Ergüsse. Sobald man bei dir anstupst, dass deine Vorgehensweise nicht korrekt ist, kommst du mit Vorschlaghammer á la MMS und Hamer daher.

Macht deine Endlos-Lamentierereien nicht glaubwürdiger.

Na gut, dann halt ohne MMS und Hamer

Ist die Behauptung, dass mein Niesen andere Menschen fern-heilt, ein Märchen, oder wurde es nur (noch) nicht wissenschaftlich bestätigt?

Werbung:
Denkbar schlechtes Beispiel. Forget it.

Wieso soll das ein denkbar schlechtes Beispiel sein?

Was hebt Dir liebe Behauptungen von Unsinnsbehauptungen - die auch nicht direkt widerlegt sind, sondern eben auch nur ein Mangel an Evidenz besteht (und trotzdem glaubt niemand dran) - hervor? Gibt es da logisch und sachlich nachvollziehbare Gründe?

Joey schrieb:
Was hebt Dir liebe Behauptungen von Unsinnsbehauptungen - die auch nicht direkt widerlegt sind, sondern eben auch nur ein Mangel an Evidenz besteht (und trotzdem glaubt niemand dran) - hervor? Gibt es da logisch und sachlich nachvollziehbare Gründe?

Das weisst du selber auch. Denk nach.

Ist die Behauptung, dass mein Niesen andere Menschen fern-heilt, ein Märchen, oder wurde es nur (noch) nicht wissenschaftlich bestätigt?

@ Lichtpriester
das würde mich jetzt auch interessieren.
Weshalb sollte Joey mit Niesen nicht fern-heilen können?
Woher willst Du wissen, ob Gott nicht dem niesen Joey's Heilkraft verliehen hat?
Woher willst Du wissen, ob Joey sich nicht vor dem niesen mit der göttlichen Ebene verbindet?
Sind Joeys Niesversprechen weniger wert als Deine Gebetsversprechen, oder der Blick von Braco, der Heilstrom von Gröning......usw.

Wo ist der Unterschied?????

Gibt Gott nur Dir diese Kraft, http://www.kristall-heilung.com/mediales-heilen/gebetsheilung.html weshalb, sind vor Gott nicht alle Menschen gleich? Oder bist Du gleicher?

Ist es eigentlich legitim, wissenschaftlich (noch) nicht bestätigte Gegebenheiten als Unwahrheit und Märchen zu titulieren und damit Menschen bewusst zu diffamieren?

Ist es legitim, Joey's heilendes Niesen als nicht wirksam oder gar Märchen zu titulieren, nur weil es (noch) nicht wissenschaftlich bestätigt ist?

Weshalb sollte Joey mit Niesen nicht fern-heilen können?

Wir können da ja austesten, was an seiner Behauptung dran ist. *g*

Das fällt dann unter Erfahrung machen.

Wer ist grad krank? *lol*

Wenn dann niemand was spürt ist Joey halt ein Fake. Ja, es IST so einfach. Auch ganz ohne Doppelblind und Co. :D

LG
Any

@B.,

ich finde es sehr erstaunlich, dass du dich einerseits über meine Antworten beschwerst, andererseits es aber nicht unterlassen kannst, mich anzugreifen.

Die Fragen, die du an mich gerichtet hast, kannst du sehr leicht dir selbst beantworten.

Und ansonsten würde ich dir empfehlen, deiner Leidenschaft zu frönen und dich Joey als Versuchskaninchen zur Verfügung zu stellen. Da hast du mal jemand, der seine Fähigkeit anpreist, und du nimmst es nicht in Anspruch? Ja warum denn bloss? Komischerweise rennst du querbeet durchs Forum und jammerst, dass dir niemand Beweise liefert. Also - hier hast du die Möglichkeit dazu, die Heilkraft von Joeys Niesen unter Beweis zu stellen. Viel Spaß. :)

Übrigens, zu deiner Information... Ich bin dir in keinster Weise Rechenschaft schuldig, ich arbeite völlig im Einklang mit der Geistigen Welt. Was das heisst, solltest du eigentlich wissen, wenn du schon so ""spirituell"" bist, wie du behauptest - was auch unbewiesen ist. Aber vielleicht findest du es ja mal der Mühe wert, deine eigene angebliche Spiritualität zu beweisen. Und ansonsten.... ich hab keine Lust auf deine ewigen Ego-Gebetsmühlen, deshalb bist du jetzt wieder dort, wo du hingehörst.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du diese Aussage vl. mal erklären oder willst du weiterhin nur so tun als würde zB ich ja nichts verstehen... Was beinhaltet dMn die "esoterische" Farb"therapie"? Was willst du damit sagen? Inwiefern willst du das gar vergleichen? Was meinst du damit?
Das Du mich nicht verstanden hast, beweist Dein nächster Beitrag an mich, & wenn Du eh der Ansicht bist, ich würde nur so tun, als würdest Du mich nicht verstehen, was an sich schon ein Witz ist, erübrigt sich für mich erst recht eine Diskussion mit Dir.

& nein, das ist nicht die Art Farbtherapie von der ich sprach, aber wie gesagt..... :winken5:

Werbung:
Zurück
Oben