Ich habe nicht alles haarklein verfolgt, darum schrieb ich das.
ja, du stellst dich hier sehr gerne auf irgendeine Seite ohne zu wissen was genau geschrieben wurde, für dich ist von Haus aus schonmal klar, dass ich mal fix der Schuldige bin. Wen kümmern den schon Details, wie wer nun was gesagt hat...
Wie ich schon schrieb, deine Gesprächs"kultur". Ich kann statt provokant und pampig auch aggressiv sagen. Und die Ausdrucksweise hat NICHTS mit der jeweiligen Meinung (und mag sie auch falsch sein) zu tun. Mäßigung würde dir ausgesprochen gut stehen.
Das ist leider wieder einmal das einzige was dir dazu einfällt, wenn du dich schon einmischt, mich persönlich als aggressiv zu bezeichnen. Bravo!
Ja ich weiss. Und weiter? Das ist eigentlich allgemein bekannt. Vielleicht solltest du damit aufhören, alle anderen als dumm hinzustellen.
Der Witz des Tages kommt natürlich mal wieder von dir? Ich will Leute als dumm hinstellen? taftan hat so getan als hätte man in der Medizin noch nie etwas von Selbstheilungskräften gehört! Ist alles nachzulesen!
Ja ich weiss, das ist die Oberflächlichkeit, die manche selbsternannte Kritiker an den Tag legen, wenn es darum geht, Esoterikanbieter in die Tonne zu hauen. Aber das ist ja nichts Neues, und daher spar ich mir weitere Ausführungen.
Das steht mit keiner Silbe so da! Ich lasse dabei sogar die Möglichkeit offen, dass es Geistheiler gibt, die das könnten was sie behaupten zu können, wenn du mal nur kurz darüber nachdenekn würdest, aber das ist dir einfach völlig egal, du gehst mich lieber einfach aggressivst an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Welche Details denn? Medizinische? Na, dann überleg mal, warum für einen Esoterikanbieter medizinische Details nicht vonnöten sind.
Ja, medizinische, taftan behauptet ja was über medizinische Dinge und da wären dann medizinische Details von Nöten, wenn man über medizinisches pauschal mal behaupten will, es gebe einen einzigen Tiggerpunkt namens "Ich werde gesund"!
Aufmerksam machen nennst du das? Mit dieser Aggressivität, dieserm frechen Jargon? Wenn ich nicht wüsste, dass du erwachsen bist, würde ich mir glatt was denken...
Und wenn ich nicht wüsste, dass du eigentlich weiblich bist, würd ich mir, wenn du mir manchmal schreibst, dass ich wohl nicht sinnerfassend lesen kann weil ich ein Mann bin..., vl. denken, dass du mir sowas schreibst, weil du irgendein schräges Revierverhalten an den Tag legst...
Und damit ist meine Unterhaltung mit dir auch schon wieder beendet.
Fragt sich bei dir immer nur wie lang? Einerseits meinst du gern, dass du ja garnicht mit mir reden willst und so wie jetzt mischt du dich dann sehr, sehr gerne in irgendwelche Gespräche von mir ein, ohne dabei zu wissen wer was vorher geschrieben hat... Dankeschön mal wieder für deine netten, reflektierten und liebevollen Worte in meine Richtung... Achtung: Ironie!