Ja, er war total überrascht über die Wirkungen des PE! Die Geistheiler hatten keine gewaltige Wirkung! Um das nochmals klar auf den Punkt zu bringen. Seine Forschungen haben im Endeffekt gezeigt, dass die Geistheiler, die da mitgemacht haben nicht in der Lage waren geistige Heilungen zu bewirken! Das haben seine Forschungen gezeigt! und es ist ein unglaublicher Witz, wie hier manche daraus basteln wollten oder wollen, dass diese Forschungen angeblich zeigten, dass die Wirkung von Geistheilern erwiesen wurde, eben nicht, ganz im Gegenteil! Oder wie siehst du das? Find ich halt eine starke Sache, wenn kein Geistheiler mehr bewirkt hat als Geistheiler. Und dann ist ja nicht unwesentlich von welchen Krankheitsbildern genau man spricht!!!!!
Immerhin, hatte anscheinend der Glaube an Geistheiler den PE getriggert.
Ohne Geistheiler hätte es keinen Katalysator gegeben.
Wie ich schon sagte, wenn man den PE im Innern eines Mernschen auslösen könnte, zb. mit Hypnose, dann bedarf es KEINER äußeren Mittel mehr.
Weder mit Medikamenten noch mit Heilern.
Wie grad geschrieben, es kommt immer darauf an bei was genau. Dass alles irgendwann nur noch durch PE gelöst wird, das ist so eine enorme Utopie. Und genau da müsste man mal anfangen sich über Medizin zu unterhalten, wenn einem diese Sache wirklich ein Anliegen ist. Nur durch PE (oder Geistheiler) bringst du die Bauchspeicheldrüse nicht dazu wieder Insulin zu produzieren, wenn sie das nicht mehr tut oder oder oder... Dann noch die vielen Behauptungen irgendwas geheilt zu haben was logisch ist dass das wieder werden kann. zB ein Ganglion, usw. Das is alles nicht so easy
.
Hmmm, ich verstehe dich.
Aber seh es mal so, ---da sind 100ote millionen Zellen, die werden anscheinend vom Gehirn gesteuert.
Irgendwie hat die Steuerung falsch gesteuert, wenn jmd krank wird.
Wenn man nun direkt in die Steuerung (BEWUßTSEIN ) konstruktiv eingreifen könnte, durch suggestion, maniipulation-sprich Hypnose, dass wäre doch das aller einfachste, direkteste und beste, oder nicht?
Wenn die Zentrale beschloßen hat , dass die Bauchspeicheldrüse kein Insulin mehr produziert dann hat sie aber auch die Fähigkeit es so zu Steuern , dass Insulin produziert wird. Vorher hat sie ja auch Insulin erzeugt.
Bei was genau ist schon auch eine Frage. Es gibt eben nicht "das Triggerpünktchen" für eigentlich eh alles. Da kommt man an der Realität nicht vorbei.
Doch , es gibt einen Triggerpunkt, einen einzigen, der heißt : Ich werde gesund .
Details sind garnicht von nöten , imo.
Aber das sind nur meine zukunftsaussichten