Esoterik Null-sichtig

sag mir - der traum, den ich in der nacht vom 20 auf den 21 februar hatte - von einem tsunami, begleitet von den worten "der pazifik kommt" - an wen hät ich mich wenden können, damit nix passiert? an dich? den papst? jesus?

:rolleyes:
 
Werbung:
cerion ja,.....wäre mal nice, wenn ewtas eintreffen würde, das war an hrn. franz gerichtet ^^
 
sag mir - der traum, den ich in der nacht vom 20 auf den 21 februar hatte - von einem tsunami, begleitet von den worten "der pazifik kommt" - an wen hät ich mich wenden können, damit nix passiert? an dich? den papst? jesus?

:rolleyes:

Am besten an den Träumer....:D

Wie so oft, haben hinterher viele geträumt, was kommen wird. Wahrscheinlich sind jetzt auch die HP´s von den Hellsehern voll mit den Japanvorraussagen, die sie nachträglich hingeschrieben haben...

Aber es kann natürlich sein, daß man Zugang hat und Ereignisse vorausahnt. Aufhalten kann man dadurch trotzdem nichts. Vielleicht bei was persönlichem, aber nicht bei sowas.
Also was bringt die ganze Hellseherei? Ausserdem ist es bei einfach passiert, wogegen andere behaupten, sie können bewusst Ereignisse voraussagen....
 
Hallo Ihr Esoteriker !

Niemand hat auch nur annähernd das Unglück von Japan vorausgeahnt.
Nicht der beste Kartenleger, Geistheiler oder sonst wer von Euch !

Null-sichtig.

Allein Gottesfurcht= Glaube an Jesus, Weisheit, und Rat des HL. Geistes gibt Einsicht ,Weisheit, Erkenntnis und Stärke,
damit das Leben gelingen kann.

Ich als Katholik glaube sicher nie und nimmer Null-Sichtigen !:banane:

Kein Mensch kann dass aber vielleicht die Tiere mit ihrem Feingespür, die meisten Menschen haben nur ein mittel ausgeprägtes Wahrnehmungsvermögen.

Glauben heißt aber auch nichts Wissen.
 
Am besten an den Träumer....:D

Wie so oft, haben hinterher viele geträumt, was kommen wird. Wahrscheinlich sind jetzt auch die HP´s von den Hellsehern voll mit den Japanvorraussagen, die sie nachträglich hingeschrieben haben...

Aber es kann natürlich sein, daß man Zugang hat und Ereignisse vorausahnt. Aufhalten kann man dadurch trotzdem nichts. Vielleicht bei was persönlichem, aber nicht bei sowas.
Also was bringt die ganze Hellseherei? Ausserdem ist es bei einfach passiert, wogegen andere behaupten, sie können bewusst Ereignisse voraussagen....


noja - mich hatte zu dem zeitpunkt der traum so beschäftigt, dass ich ihn auf facebook am 21.2. in meine notizen geschrieben habe - ist also dokumentiert, wann der dort eingestellt wurde - von wegen hinterher geträumt, gelle....

und ich hab sowas öfter, allerdings selten mit so einer genauen angabe, wie hier mit "pazifik".
aber nix desto trotz - was hilfts? gar nichts!
weder wußte ich zu dem zeitpunkt, dass dies nicht nur ein traum ist, der mich beschäftigt, sondern das er auch was zeigte, was passieren wird. bei diesem traum fiel mir auch erst zwei tage nach dem unglück ein, dass ich doch da zwei wochen vorher was entsprechendes geträumt habe.
noch - hätte ich das gewußt - wäre eine möglichkeit gewesen, jemanden zu warnen und damit ereignisse zu verhindern.

diese art von träume ist - für mich - nur eine unangenehme erinnerung daran, dass man oft mehr weiß/mitbekommt, wie das, was als "normal" anerkannt wird.
und - für mich persönlich - sind sie zeichen,dass etwas auch mich betrifft. was es letztendlich hier auch tut.

....
 
Hallo Ihr Esoteriker !

Niemand hat auch nur annähernd das Unglück von Japan vorausgeahnt.
Nicht der beste Kartenleger, Geistheiler oder sonst wer von Euch !

Null-sichtig.

um den "RING OF FIRE" zu kennen bedarf es keiner zauber-eso-geistheil-vorrausahnungs-kunst, denn der heißt nicht umsonst so...

grüße liebe
daway
 
noja - mich hatte zu dem zeitpunkt der traum so beschäftigt, dass ich ihn auf facebook am 21.2. in meine notizen geschrieben habe - ist also dokumentiert, wann der dort eingestellt wurde - von wegen hinterher geträumt, gelle....

ich sag ja, es kann durchaus sein, daß man Vorahnungen hat.
hätte ich das gewußt - wäre eine möglichkeit gewesen, jemanden zu warnen und damit ereignisse zu verhindern.
..
nein, du hättest gar nichts verhindern können.
Selbst wenn ein Hellseher mit 100% Sicherheit alles genau vorausgesagt hätte, wäre es nicht zu verhindern gewesen.
Meiner Meinung bedarf es auch keiner Hellsicht, manchmal ist ein gesunder Menschenverstand hilfreich, um Dinge "vorrauszusehen".

Natürlich hatten die Japaner extremes Pech, denn daß nach einem starken Erdbeben gleich ein Tsunami folgt, sowas kann man wirklich in keinem Fall Wissen und sich davor schützen.
Ich finde aber, daß der Mensch bei allem was er macht, immer mit dem schlechtesten rechnen sollte. Dann wären die AKW´s nicht auf einer Erdbebenlinie gebaut worden.


Die Überheblichkeit des Menschen ist dermaßen gross, daß nur immer wieder Katastrophen ein Umdenken bewirken (könnten).
Dasselbe war doch auch beim Untergang der Titanic, sie galt als unsinkbar.....da brauchen wir ja nicht viele Rettungsboote....

Aber irgendwer profitiert davon, deshalb gibts viel Unglück
 
nein, du hättest gar nichts verhindern können.
das schrieb ich auch - das es nicht zu verhindern war. du mußt mich nicht falsch zitieren, um den eindruck zu machen, dass ich was anderes geschrieben habe.
das ist unnötig.
weder wußte ich zu dem zeitpunkt, dass dies nicht nur ein traum ist, der mich beschäftigt, sondern das er auch was zeigte, was passieren wird. bei diesem traum fiel mir auch erst zwei tage nach dem unglück ein, dass ich doch da zwei wochen vorher was entsprechendes geträumt habe.
noch - hätte ich das gewußt - wäre eine möglichkeit gewesen, jemanden zu warnen und damit ereignisse zu verhindern.

...
 
Hallo Ihr Esoteriker !

Niemand hat auch nur annähernd das Unglück von Japan vorausgeahnt.
Nicht der beste Kartenleger, Geistheiler oder sonst wer von Euch !

Null-sichtig.

Allein Gottesfurcht= Glaube an Jesus, Weisheit, und Rat des HL. Geistes gibt Einsicht ,Weisheit, Erkenntnis und Stärke,
damit das Leben gelingen kann.

Ich als Katholik glaube sicher nie und nimmer Null-Sichtigen !:banane:

Im Astroforum haben wir uns bereits am 10.3. so unsere Gedanken gemacht:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3118086#post3118086 (Beitrag 222)

Astrologen sind keine Hellseher aber der 12.3. sticht astrologisch außerordentlich hervor, dass es allerdings so dicke kommt, hätte ich nicht vermutet.
 
Werbung:
das schrieb ich auch - das es nicht zu verhindern war. du mußt mich nicht falsch zitieren, um den eindruck zu machen, dass ich was anderes geschrieben habe.
das ist unnötig.

Du hast geschrieben:
hätte ich das gewußt - wäre eine möglichkeit gewesen, jemanden zu warnen und damit ereignisse zu verhindern.
Das versteh ich so, daß du glaubst, du hättest was verhindern können
 
Zurück
Oben