Esoterik Null-sichtig

ErwinFranz

Mitglied
Registriert
24. Juli 2010
Beiträge
193
Ort
OÖ.
Hallo Ihr Esoteriker !

Niemand hat auch nur annähernd das Unglück von Japan vorausgeahnt.
Nicht der beste Kartenleger, Geistheiler oder sonst wer von Euch !

Null-sichtig.

Allein Gottesfurcht= Glaube an Jesus, Weisheit, und Rat des HL. Geistes gibt Einsicht ,Weisheit, Erkenntnis und Stärke,
damit das Leben gelingen kann.

Ich als Katholik glaube sicher nie und nimmer Null-Sichtigen !:banane:
 
Werbung:
Markus 23


Wenn ihr aber den unheilvollen Gräuel an dem Ort seht, wo er nicht stehen darf - der Leser begreife -, dann sollen die Bewohner von Judäa in die Berge fliehen; 15 wer gerade auf dem Dach ist, soll nicht hinabsteigen und ins Haus gehen, um etwas mitzunehmen; 16 wer auf dem Feld ist, soll nicht zurückkehren, um seinen Mantel zu holen. 17 Weh aber den Frauen, die in jenen Tagen schwanger sind oder ein Kind stillen. 18 Betet darum, dass dies alles nicht im Winter eintritt. 19 Denn jene Tage werden eine Not bringen, wie es noch nie eine gegeben hat, seit Gott die Welt erschuf, und wie es auch keine mehr geben wird. 20 Und wenn der Herr diese Zeit nicht verkürzen würde, dann würde kein Mensch gerettet; aber um seiner Auserwählten willen hat er diese Zeit verkürzt. 21 Wenn dann jemand zu euch sagt: Seht, hier ist der Messias!, oder: Seht, dort ist er!, so glaubt es nicht! 22 Denn es wird mancher falsche Messias und mancher falsche Prophet auftreten und sie werden Zeichen und Wunder tun, um, wenn möglich, die Auserwählten irrezuführen. 23 Ihr aber, seht euch vor! Ich habe euch alles vorausgesagt. 24 Aber in jenen Tagen, nach der großen Not, wird sich die Sonne verfinstern und der Mond wird nicht mehr scheinen; 25 die Sterne werden vom Himmel fallen und die Kräfte des Himmels werden erschüttert werden.
 
Hallo Ihr Esoteriker !

Niemand hat auch nur annähernd das Unglück von Japan vorausgeahnt.
Nicht der beste Kartenleger, Geistheiler oder sonst wer von Euch !

Null-sichtig.

Stimmt die Eso Fuzzies konnten es nicht sehen , du allerdings auch nicht .
( wer im Glashaus sitzt )

Allein Gottesfurcht= Glaube an Jesus, Weisheit, und Rat des HL. Geistes gibt Einsicht ,Weisheit, Erkenntnis und Stärke,
damit das Leben gelingen kann.

Das Leben ist dir allerdings offensichtlich nicht gelungen .
Du empfindest Schadenfreude ala Ätsch Bätsch ihr habt es nicht vorhergesehen . In Anbetracht der Katastrophe ist dieser Chracterzug nicht nur verwerflich sondern zeigt nur das du ein von Niederen Treiben fehlgeleiteter Mensch bist .
Wenn das stimmt : Gottesfurcht= Glaube an Jesus, Weisheit, und Rat des HL. Geistes gibt Einsicht ,Weisheit, Erkenntnis und Stärke, so hast du noch nichts dazugelernt .
Wie kann es sein das du deinem eigenen Glaubenssatz nicht treu bist ?

Ich als Katholik glaube sicher nie und nimmer Null-Sichtigen !:banane:

Jene können auch gut und gerne auf deinen Glauben verzichten . Offensichtlich ist dein Glaube nicht erstrebenswert .

;)
 
Und wenn´s Einer nun doch gesehen hat? Gibt es da irgendeine allgemeingültige Schlussfolgerung, was der oder die dann hätte deiner Meinung nach tun oder nicht tun sollen?

Du gehst hier von falschen Vorannahmen und weiterhin von falschen Rückschlüssen aus, mir scheints.

Mal Bescheid sagen: "Hey Leute, da brummt was, und die Wellen formieren sich bald. Macht mal eure Stromleitungen klar und auch sonst ....".

Witzige Interventionen, was geht in euren Rüben nur so vor?

:lachen:
 
Hallo Ihr Esoteriker !

Niemand hat auch nur annähernd das Unglück von Japan vorausgeahnt.
Nicht der beste Kartenleger, Geistheiler oder sonst wer von Euch !

Null-sichtig.

Allein Gottesfurcht= Glaube an Jesus, Weisheit, und Rat des HL. Geistes gibt Einsicht ,Weisheit, Erkenntnis und Stärke,
damit das Leben gelingen kann.

Ich als Katholik glaube sicher nie und nimmer Null-Sichtigen !:banane:
...dann solltest du bald dein Dasein als Katholik beenden...

Was die Esoteriker angeht, sind die wenigstens keine raubende Sekte, sondern nur ein paar Irrer, die eigentlich gar nichts gebacken bekommen.
 
nostradamus-dimde.de kannst ja mal reinschaun.....viielleicht wist du ja ein großer seher......
 
Werbung:
Zurück
Oben