Esoterik Null-sichtig

Werbung:
Du hast geschrieben:

Das versteh ich so, daß du glaubst, du hättest was verhindern können

zitiere doch bitte richtig
noch - hätte ich das gewußt - wäre eine möglichkeit gewesen, jemanden zu warnen und damit ereignisse zu verhindern.
und wenn man das ganze dann noch im zusammenhang liest, und auch inhalte erfassen kann, dann sieht man...
weder wußte ich zu dem zeitpunkt, dass dies nicht nur ein traum ist, der mich beschäftigt, sondern das er auch was zeigte, was passieren wird. bei diesem traum fiel mir auch erst zwei tage nach dem unglück ein, dass ich doch da zwei wochen vorher was entsprechendes geträumt habe.
noch - hätte ich das gewußt - wäre eine möglichkeit gewesen, jemanden zu warnen und damit ereignisse zu verhindern.

... das du scheinbar nicht lesen kannst - zumindest nicht inhaltserfassend.

:rolleyes:
 
Also man kann Esoterik nicht exoterisch kritisieren...
  1. Katastrophen sind nicht unbedingt dafür da, dass man sie verhindert, sondern dass man daraus lernt.
  2. Hellsichtigkeit ist nicht dafür da, dass man damit die geistigen Gesetze, wie zB. Reinkarnation und Karma bricht, dafür inkarnieren wir ja nicht, sondern um primär Karma aufzulösen. (siehe Bsp. unten).
Aber wie will man Karma auflösen, wenn man die Möglichkeiten dafür eliminiert? Man kann nicht alles der Gnade überlassen. Und wer AKWs baut, der muss dafür irgendwann einen Ausgleich schaffen.
beim Betrieb von derzeit weltweit ca. 300 Kernkraftwerken ist durchschnittlich alle 30 Jahre ein schwerer Unfall
umweltlexikon-online.de/RUBsonstiges/GAU.php

Da braucht man also gar nicht hellsichtig sein, der nächste GAU (Auslegungsstörfall eines Kernkraftwerks (AKW, KKW)) steht schon im Terminkalender!

Bsp:
Erdbeben – kann es vorausgesagt werden?
anthrolexus.de/Topos/3801.html

Erdbeben – Wirkung auf Menschen
anthrolexus.de/Topos/3803.html



Schönen Tag noch.
 
Hallo Ihr Esoteriker !

Niemand hat auch nur annähernd das Unglück von Japan vorausgeahnt.
Nicht der beste Kartenleger, Geistheiler oder sonst wer von Euch !

Null-sichtig.

Allein Gottesfurcht= Glaube an Jesus, Weisheit, und Rat des HL. Geistes gibt Einsicht ,Weisheit, Erkenntnis und Stärke,
damit das Leben gelingen kann.

Ich als Katholik glaube sicher nie und nimmer Null-Sichtigen !:banane:

Ein Irrglaube Der derart schadenftoh zu Tage tritt, ist wohl kaum erstrebenswert.
 
Hallo Ihr Esoteriker !

Niemand hat auch nur annähernd das Unglück von Japan vorausgeahnt.
Nicht der beste Kartenleger, Geistheiler oder sonst wer von Euch !

Null-sicht.

Allein Gottesfurcht= Glaube an Jesus, Weisheit, und Rat des HL. Geistes gibt Einsicht ,Weisheit, Erkenntnis und Stärke,
damit das Leben gelingen kann.

Ich als Katholik glaube sicher nie und nimmer Null-Sichtigen !:banane:

vielleicht gibt es doch menschen,die es vorausgesehen haben.das kannst du garnicht beurteilen.

du schreibst allein GOTTESFURCHT ,gibt einsicht....usw.

da frage ich mich ,warum mußt du gott fürchten...?
du glaubst nicht weil du vertraust,sondern angst hast.
 
nur weil es im Forum niemand gesehen hat, heisst es nicht dass es nicht gesehen wurde..
ich kenne jemanden die die Probleme im arabischen Raum schon vor einem Jahr gesehen hat...
 
Werbung:
Zurück
Oben