alles mögliche wie ich inzwischen weiß.. stimmen, personen, gegenstände.. aber inzwischen kann ich sie meistens unterscheiden.. und ich weiß nicht was ich davon halten soll.. für mich ist weniger wichtig ob es echt ist sondern vielmehr wo der auslöser ist und warum man ihn nicht finden kann.. und ich spiel nicht versuchskaninchen für irgendwelche psychopharmaka, die es vielleicht abstellen.. ich will zuerst die anomalie kennen.. wobei ich dazusagen muss, dass auch die "esoterik" mit keine erklärung liefert, die mich auch nur im geringsten zufrieden stellt.. ich bin niemand der etwas einfach glaubt, nur weil es jemand sagt.. ich glaube an die wissenschaft und die fehlt mir in der esoterik schon oft.. keine begriffserklärungen, keine nachvollziehbarkeit.. esoterik macht oft sinn, wenn man sie richtig erklärt bekommt, aber das ist selten..A-Nja schrieb:Kann ich nachvollziehen. Nun, ich bin nicht in dieser (glücklichen?) Lage, "unerklärliche Dinge" zu sehen. Was sind das für Dinge, wenn ich fragen darf?
ps: ich glaub übrigens in gewisser weise ans christkind.. es steckt was wahres in der legende - liebe, faszination, "zauber".. vielleicht ein märchen, aber eines, das ich schön finde und dem ich den glauben nicht ganz versagen will..