Esoterik ist out

Werbung:
esoterik ist ewig und schert sich um diesen begriff eher weniger:D(out)
sie wird sein ...wenn alle, die das behaupten schon wieder lange out sein werden...
mag sein ,dass sie wieder in den untergrund mehr geht ...keine ahnung...doch sie bleibt im wahrstem sinne des wortes in ...nämlich "in" dir...
 
ich denke grade in Zeiten der Unsicherheit und Krisen wie jetzt ist Esoterik wieder auf den Vormarsch. Ist auch mein Gefühl wenn ich mich im Freundeskreis so umhöre.
 
Mal sehn vielleicht kommt ja wieder so eine Esoterikwelle wie in den 70ern zu wünschen wäre es.
Bitte nicht. Alles, was modern ist, artet aus bis zur totalen Lächerlichkeit - so geschehen mit der Esoterik, die heutzutage nicht mehr ist als ein Sammelbecken für kluge, skrupellose Geschäftemacher, schwindsüchtige Bübchen, die in der Schule geärgert werden, alberne, unterentwickelte Teenie-Hühner, überforderte Prominente, frustrierte Hausfrauen in ihrer Midlife-Crisis, alte Männer, die kleine Mädchen becircen wollen, und Verrückte jedweder Couleur. Das ist GENAU die Klientel, die auf jeden Modezug aufspringt, und sie ist lästig wie eine Biotonne voller Schmeißfliegen.

Die einzige Chance der Esoterik besteht darin, in Vergessenheit zu geraten und so wieder zur Geheimlehre zu werden, für die sich nur Leute interessieren, die ihr von Natur aus verbunden sind und die zwischen Gold, Plastik und Scheiße unterscheiden können.
 
esoterik ...ja wenn man sich hier im forum bewegt sollte man wissen ...was man tut...
man kann sich auch wieder einzirkeln und mit mauern umgeben ...klar ist auch ne möglichkeit...
mir sind menschen wichtig ...allein bin ich eh...und das licht ,dass ich nicht mit jemanden teilen kann...ist wie gold ,das man nicht ausgeben kann...:)
es staubt so vor sich hin...
 
Werbung:
Solange es Menschen gibt die sich derart verarschen lassen und noch Geld dafür ausgeben ist Esoterik NICHT OUT

Steigende Umsatzzahlen beweisen es.

http://www.youtube.com/watch?v=uwGrG1xHVJE




weisst du überhaupt was esoterik ist!? glaubst du, dass due bestimmts,was als esoterik zu gelten hat? du hackst an etweas herum, was nicht im geringsten mit esoterik zu tun hat, als wäre das die weisheit...tztztz....





shimon
 
Zurück
Oben