Esoterik ist ein "Ring des Bösen"

jou, habe aber heute die Decke von den fiesen Platten mit den Pyramiden drauf befreit und habe die Holzbalken freigelegt. Sieht recht schön aus. Ergo: es sieht jetzt wegen der Balken so aus, als ob ich mir den Kopf stossen würde. Aber tatsächlich ist die Decke gut 3 cm höher.

Deshalb kommen ja jetzt auch hier die Hörner vor in diesem E-Buch auf meinem Bildschirm mit den lustigen Männlein, wie hiess das noch, äähmmm irgendwas mit Asa oder war es oso oder eso? Weiss nicht mehr.

Was ich mir noch merken konnte war: im Besonderen wie im Speziellen, im Stofflichen wie im Energetischen, im Materiellen wie im Geistigen, im Deckenbereich des Hauses so im Kopfbereich des Körpers, der darin wohnt. Alles ist Eins. Das hat sich mir echt eingehämmert über die Jahre, als ich mir ständig den Kopp angeballert habe.

:liebe1:

AUTSCHHHHHHHHHH :weihna1

Ja, da hast du wohl recht.
Aber du bist dahinter gekommen *feinifeini* :) *händereib*, auch wenn es Jahre dauerte und der Kopf nur so schepperte...manche werden ihr Lebenlang brauchen und selbst, wenn sie in der Hölle schmoren verstehen sie es nicht.
Du trägst die Hörner der Weisheit Trixi.....giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiib sie sofort her ;)

aspirin soll ja dagegen helfen, was keiner wusste, übersetzt bedeutet dies:
ahriman´sche satan´s pill inclusio rabies incognito noctem
sie macht des nächtens tollwuterscheinungen.....:weihna1

Werbung:
Was mir so in der Szene letztlich immer mehr aufgefalen ist:

Esoteriker, die Geheimes Wissen anhäufen und damit seine Wahnspielchen betreiben.

Macht durch dieses geheime Wissen horten.

dem Ruhm und der materiellen dekadenz verfallen

innere Fähigkeiten kultivieren und sich zum willigen Diener des TEUFELS machen...

viele Esoteriker dienen dem Bösen ohne es zu merken...

Sie wollen IMMER mehr Macht...IMMER BESSER WERDEN.
ÜBERMENSCHEN WERDEN!!!, GÖTTER WERDEN.... IMMER MEHR REICHTUM HORTEN!!!!

Der Teufel verkleidet sich als zuckersüße esoterische Einsicht.

Ich warne euch alle vor den Ringen des Bösen!!!!
Was soooooooo lohnenswert erscheint ist meinst ein Ring des Bösen!!!!

Die Ringe des Bösen sind sooo prunkvoll, sexy, machtvoll, wertvoll, vielversprechend....

Noch sclimmer ist die Einfälltigkeit der Masse,die Hilflosigkeit der Gutgleubigen, die den Profitgieriegen auf dem Leim gehen. Die für ihre Unwissenhet viel Geld bezahlen, und sich oft sogar verschulden.
Aber auch sie müssen Lernen, den das ist der Sinn unserer fortwährenden Inkarnation.

L.G. Maud

AUTSCHHHHHHHHHH :weihna1

Ja, da hast du wohl recht.
Aber du bist dahinter gekommen *feinifeini* :) *händereib*, auch wenn es Jahre dauerte und der Kopf nur so schepperte...manche werden ihr Lebenlang brauchen und selbst, wenn sie in der Hölle schmoren verstehen sie es nicht.
Du trägst die Hörner der Weisheit Trixi.....giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiib sie sofort her ;)

aspirin soll ja dagegen helfen, was keiner wusste, übersetzt bedeutet dies:
ahriman´sche satan´s pill inclusio rabies incognito noctem
sie macht des nächtens tollwuterscheinungen.....:weihna1
Ach der Herr Ahriman ist Pillendreher? Ja, könnte man so sehen.:)
Mit Aspirin kannste mich jagen... Und Ben Hur ON guck ich auch nicht gern.:weihna1 die fallen ja immer aus den wagen, ist ja blöde.

Ach der Herr Ahriman ist Pillendreher? Ja, könnte man so sehen.:)
Mit Aspirin kannste mich jagen... Und Ben Hur ON guck ich auch nicht gern.:weihna1 die fallen ja immer aus den wagen, ist ja blöde.

nein, das war nicht auf den hier ab und an verweilenden herrn ahriman bezogen.
vielmehr auf die urgestalt des bösen, auf welchen sein ausgewählter nick zurückzuführen wäre. ;)

irgendwie hab ich grade ein déjà-vu...*staun*....seltsam...mit diesem ben hur hat es wohl was auf sich...:party02:

nein, das war nicht auf den hier ab und an verweilenden herrn ahriman bezogen.
vielmehr auf die urgestalt des bösen, auf welchen sein ausgewählter nick zurückzuführen wäre. ;)

irgendwie hab ich grade ein déjà-vu...*staun*....seltsam...mit diesem ben hur hat es wohl was auf sich...:party02:
jaja, wir meinten schon den gleichen Ahriman. Den Einen.:weihna1 hasse den scho vue (t end gesehen)?

Wollte nur mal reinschnuppern,aber in diesem Forum geht es ziemlich aggressiv zu. Warum tust du dir das eigentlich an?
Schönen Tag noch:morgen:

Wollte nur mal reinschnuppern,aber in diesem Forum geht es ziemlich aggressiv zu. Warum tust du dir das eigentlich an?

Halo skeptiker

Weil es die Sele befreit, und man dan besser durchatmen kann, wen man seine Meinung äußert. Wirst du aber auch noch fesststellen wein du einge Beträge Beantwortet hasst. Na dan sei uns willkommen und mach dich Frei von deinem Frusst begonnen hast du ja schon!

L.G. Maud

tja, das ist die Frage, was tust Du dir an? Ich meine das in Deinem Namen schon ein bisschen zu entdecken, was Du dir antust. Ich tu mir jetzt mal ein Jeckchen an.:)

Werbung:

Salam Skeptiker

hm, was ich sonst so an Foren kenne geht es hier ziemlich gesittet zu und oft auch ziemlich lustig und fröhlich und spassig bis zum rofln

:party02:

FIST

Zurück
Oben