Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es auch einen dreizack-überstülper???
und für den sensemann
einen an die klinge dran?
paar handschuh vielleicht dazu noch, der zittert ja schon ganz...bei dem darfs gern auch rosa sein, die zarte farbe wirkt ausgleichend auf die erschreckten gemüter die er holt....
hey, danke dass ihr endlich mal die 666 Hörner verkauft habt. Ich hab schon seit Tagen da oben so nen Druck und weiss nicht, wo die Geschichte hingehen soll. Jetzt seh ich auf einmal klar wie Klossbrühe: ins (ääh wie hiess es jetzt noch mal? ooh, eine Blume!)
hey, danke dass ihr endlich mal die 666 Hörner verkauft habt. Ich hab schon seit Tagen da oben so nen Druck und weiss nicht, wo die Geschichte hingehen soll. Jetzt seh ich auf einmal klar wie Klossbrühe: ins (ääh wie hiess es jetzt noch mal? ooh, eine Blume!)
jou, habe aber heute die Decke von den fiesen Platten mit den Pyramiden drauf befreit und habe die Holzbalken freigelegt. Sieht recht schön aus. Ergo: es sieht jetzt wegen der Balken so aus, als ob ich mir den Kopf stossen würde. Aber tatsächlich ist die Decke gut 3 cm höher.
Deshalb kommen ja jetzt auch hier die Hörner vor in diesem E-Buch auf meinem Bildschirm mit den lustigen Männlein, wie hiess das noch, äähmmm irgendwas mit Asa oder war es oso oder eso? Weiss nicht mehr.
Was ich mir noch merken konnte war: im Besonderen wie im Speziellen, im Stofflichen wie im Energetischen, im Materiellen wie im Geistigen, im Deckenbereich des Hauses so im Kopfbereich des Körpers, der darin wohnt. Alles ist Eins. Das hat sich mir echt eingehämmert über die Jahre, als ich mir ständig den Kopp angeballert habe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.