Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tja, wenn du klaubst, das böse muss nicht überwunden werden, dan irrst du!
habe ich auch lange gedacht, schatten intgrieren usw... BRAVO!
Der Teufel ist aber nicht der Sensenmann oder das gehörnte Biest, welches du "integriert" hast...
der Teufel ist jehner, der dir das Reich Gottes mit charmanter Menschlichkeit z.b durch "Integration der Bösen Seite" auf einem schmmernden Tablett aus Platin servieren wird!!!
stimmt, wir sind wahrhaftig besessen vom bösen, weil wir andere ansichten teilen wie du.
das ist sehr schlau.
wir sind böse
und du bist wahnsinnig SCHLAU!
ist das nicht schön?
ihr benutz das messer nicht um schmackhaftige Speisen zu bereiten, ihr benutzt es um eure Satanische und geistige Macht zu vergrößern.
wenn du wüsstest, für was ich das noch so alles verwende....
ihr benutz euer wissen nicht absichtslos und aus guter Intention, sondern ihr verfolgt niedere, teuflische Ziele, macht euch zu Gurus und redet verachtend über mich und eure mitmenschen und feiert euch dann pathosbeladen mit verbalen orgien.
völlig auf dem powertrip mit euren götterverbindungen, meditationenen, eurem über die jahre angehorteten wissen usw... wir müssen garnicht weiter diskutieren, solange ihr dem Satan dient!!!!!
wenn du deine zunge etwas zügelst und die augen öffnest, kannst du unsere hörner wachsen sehen.
..im stillen, hast du vielleicht auch das glück sie wachsen zuhören....(diese fähigkeit liegt dir ja schon...oh wei, verzeihung wie böse ich doch war...es liegt am horn)
Ihr seid der Satan welcher die göttliche, liebevolle, weisheitsvolle, charmante Maske trägt!!!
ich sagte ja, uns wächst ein horn und was für eines...bist doch nicht etwa neidisch? und etappst dich nicht mit gedankengängen die phrasen enthalten wie "mein SCHAAAAAAAATZ" diabolisches geschwätz...treib es dir schnell aus....
warum?
um der hölle´s willen, bist du so BÖS, dass dir überall ein horn herausgedeiht??????...mariposa....ich bin entzückt....so böse wäre ich auch gerne...
gib sie mir, die hörner, komm, gib sie mir MEIN SCHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAATZZZZZZZ
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.