Esoterik ist ein "Ring des Bösen"

sexy in jeder Lebenslage ist ja nun sicher wieder vom Teufel
LGInti

Irrtümelndes Sprachtum, mein Lieber.:) Sexy in jeder Lebenslage bedeutet, dass Kundalini den ganzen Lebenstag überall im Körper online geschaltet ist und wir gerade und aufrecht durchs Leben gehen und uns nette Dinge formulieren. Denn wie wir uns formulieren, so bilden wir uns. Der Teufel, der wohnt immer da, wo das Licht ist. Man will im Dunkeln die Grossmutter besuchen und was findet man vor: den bösen Wolf. Und schon ist Golfkrieg (sehr sexy). Aber ich fahre Manta (sehr sexy). Und hab nen Fuchsschwanz (sehr sexy)

x find ich nicht so sexy wie y, wie geht es Dir da?

go find ich sexyer als ga, wie geht es Dir?

fi sind ich sexyer als fu.

wai ist nicht sehr sexy, wöi auch nicht, wäi, naja, wui ist urmelig, woi- ja, das ginge irgendwie, aber auf die Art einer dicken Frau, die auf dem Küchentisch "für sexy genommen" wird.

Sexy ist das, für das man es nimmt. Das sei die Moral von der Geschicht und Ausschlüsse, die kenn ich nicht. Kennt das sexy no blockade, ist das Leben auch nicht f

ade.

MOVE- auaa, sehr sexy... muuuw

Also solange ich Stimme hab, hab ich Erotik. Ich hab da so den gewissen Schmelz am oberen Ende von Kundalini. Da bin ich nicht beschnitten.

:liebe1:

@frater:
"Goldknüppel"- wo willst Du denn das gewandelte Gold hinlassen, wenn Du es hast? Etwa nicht auch in den Knüppel? Na also. Denk doch mal sichtig.

aah und Besserzung- köstlich. hat Schmelz.

und: der Thread ist doch eh schon Spam, Du hast doch gelesen, dass der Eröffner hier nicht hingehört. Frage mich wirklich wie ein Fly Away seine Daseinsberechtigung erfahren soll, der Arme. Also ich find ihn putzig.

Werbung:
Schalom Fly away

du musst ganz schön besessen sein, wenn du in allem und überall den Teufel siehst.. wahrheti sit für dich der Teufel, Liebe ist für dich der Teufel, Vernunft ist für dich der Teufel, Verständniss ist für dich der Teufel und ich denke die Liste liesse sich noch unendlich weiterführen - Kurzum, alles ist für dich der Teufel, was nichts anderes bedeutet, als das du vom Teufel besessen bist...

Du scheinst mir ernsthafte und tiefgreifende Probleme zu haben die dringend der Erlösung harren. Dir müsste geholfen werden, denn du hast Hilfe dringend nötig - und zwar brauchst du Prophesionelle Hilfe.

Liebe Grüsse

FIST

Entschuldige bitte, Herr flyaway,
bist du wirklich ein Kritiker?
Deine mit Fehlern und Albernheiten gespickten Beiträge lassen eher an einen Scherz denken, dein bodenloser Fundamentalismus klingt nach einer Karikatur inquisitorisch-katholizistischer Weltbilder.
Falls du hier nur den Witzbold markierst, hast du meine Hochachtung.

Sind deine Ergüsse jedoch ernst gemeint, sprechen sie erst recht FÜR die Esoterik und ihre Liebhaber. Du nämlich bist das Musterbeispiel eines Menschen verachtenden Faschisten. Es ist DEINE Einstellung, die für einen Großteil des Leides verantwortlich ist, jenes radikale, ja exKremistische Schwarzweißdenken, dem jährlich Millionen zum Opfer fallen.

Dem Esoteriker geht es nicht um Macht, sondern um Erkenntnis.
Natürlich gibt es schwarze Schafe, die Hypnose und Rhetorik für hohe Magie halten und deren Ziel es ist, Macht zu erlangen. Menschen solcher Art findest du aber überall, ganz besonders in deinem albernen Verein, der sich mit Verleumdungen und Höllendrohungen über Wasser hält.

Obendrein beleidigst du die gesamte Christenheit indem du behauptest, dass Eloquenz und guter Sprachstil von Haus aus dem Teufel zuzuschreiben sind.
Nur weil du selbst über einen hautengen Horizont verfügst und unfähig bist, vernünftige Sätze zu formulieren, betrachtest du alle halbwegs gebildeten Menschen und alle Sinnsucher als Teufelsdiener.

Sauron, du bist enttarnt!
Now fly away...

das böse ist allgegenwärtig, eure überheblichkeit gegenüber mir, und euer scheinbarer charme gegenüber dem foreninternen mobb, welcher immer versucht mich in den derck zu ziehen, Krabat, FIST, Galahad ist böse.

Ihr seid Böse...
Eure ganze Weisheit ist böse...
ihr benutz das messer nicht um schmackhaftige Speisen zu bereiten, ihr benutzt es um eure Satanische und geistige Macht zu vergrößern.

"ES IST MEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNN SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAATZ!!!!!" höre ich so ziemlich in jedem satze von euch mitschwingen!!!

ihr benutz euer wissen nicht absichtslos und aus guter Intention, sondern ihr verfolgt niedere, teuflische Ziele, macht euch zu Gurus und redet verachtend über mich und eure mitmenschen und feiert euch dann pathosbeladen mit verbalen orgien.
völlig auf dem powertrip mit euren götterverbindungen, meditationenen, eurem über die jahre angehorteten wissen usw... wir müssen garnicht weiter diskutieren, solange ihr dem Satan dient!!!!!

Ihr seid der Satan welcher die göttliche, liebevolle, weisheitsvolle, charmante Maske trägt!!!

Aber ich sehe, dass ihr böse seid!!!!

Wer immer nur von Scheisse redet, der fängt irgendwann zum stinken an!

war auch eine Zeitlang auf so einem trip wie du...
dann hab ich bemerkt: Je mehr man vor etwas wegrennt, desto mehr rennt es einem nach!

also schließe endlich Frieden mit dir und der Welt und lass es einfach SEIN!!!

Ring des Bösen? Also ich bin ein friedliebendes Lämmchen und liebe viele Themen, welche man unter den schwer zu definierenden Begriff Esoterik unterordnen kann :biss:
(der Rote übrigens bin ich, der Gelbe symbolisiert einen Menschen, der sich für Esoterik nicht interessiert ;-))

hi Ritter - ja von wegen friedliches Lämmchen - aber kaum kommt die Wahrheit in Form des Flyaway - fliegt dein Lammkostüm in den Matsch und du zückst dein Schwert

LGInti

Ring des Bösen? Also ich bin ein friedliebendes Lämmchen und liebe viele Themen, welche man unter den schwer zu definierenden Begriff Esoterik unterordnen kann :biss:
(der Rote übrigens bin ich, der Gelbe symbolisiert einen Menschen, der sich für Esoterik nicht interessiert ;-))
mhm, und wer ist noch rot? Richtig, der Teufel. Ätsch, die universale Matrix, die wir benutzen, bietet Lichtirrtum nur begrenzt an. Bei den Farben ist sie immer sehr konkret.:)

Sie wollen IMMER mehr Macht...IMMER BESSER WERDEN.
ÜBERMENSCHEN WERDEN!!!, GÖTTER WERDEN.... IMMER MEHR REICHTUM HORTEN!!!!

wer sich dem teufel hingibt kann kein gott werden und wer es dennoch versucht wird unheimlich darunter leiden, bis hin zur selbstzerstörung, also was solls gott achtet auf all seine schäfchen, und wird eines schwarz bleibt ihm nur noch die macht des bösen und die ist so lächerlich im gegensatz zur macht von gott das es einfach nur egal ist, was wenige tun die sich auf dem weg zu gott verirrt haben.

und wer reichtum hortet nimmt anderen etwas weg, und ist somit wirklich ein teil des "ring des bösen", aber diese menschen sind wohl wo anderes zu finden als in der eso szene, für diejenigen die wirklich den weg von finanzellen reichtum und macht durch geheimwissen gewählt haben, ist es eh schon zu spät, und sie werden nur ein warnhinweis für alle anderen sein, die noch frei sind und erkennen können welchen weg sie wirklich gehen müssen um gute göttliche macht zu erfahren.

Was mir so in der Szene letztlich immer mehr aufgefalen ist:

Esoteriker, die Geheimes Wissen anhäufen und damit seine Wahnspielchen betreiben.

Macht durch dieses geheime Wissen horten.

dem Ruhm und der materiellen dekadenz verfallen

innere Fähigkeiten kultivieren und sich zum willigen Diener des TEUFELS machen...

1. tät mich interessieren, wo irgendwas von dem geheim ist, was viele unter esoterik verstehen
2. verfallen nicht auch christen "dem ruhm und der materiellen dekadenz" und kultivieren "innere fähigkeiten", wollen macht ausüben etc?

Werbung:
Zurück
Oben