Esoterik = geistige Pubertät!

Suria schrieb:
Bremer20Stadtmusikanten.jpg

:lachen: :lachen: :lachen:

wenn man auf dem Weg singend und spielend
fortschreitet dann ists cool man...
echt coll man
YEAHHHHHHH...:escape:

Suria?
Bist Hund?
kannst singen
kannst bellen
wau wau:hamster:

was machen wir eigentlich wenn wir im Räuberhaus sind?
bloss nicht auf den Sofas landen...
wir könnten ein Symphonie Orchester gründen...

Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:

Werbung:
big_lil_L schrieb:
Hallo,
ich halte die Esoterik für so etwas wie eine geistige Pubertät!
In der "normalen" Pubertät drehen die Hormone und Begierden durch und in der esoterischen Pubertät dreht der Geist durch:
Man halluziniert, liebäugelt, hebt ab und wunschdenkt.
Aber jede Pubertät hat ja auch ihren Sinn!
Hmmmh, die Pubertät ist ja ein Stadium, aus welchem manche irgendwann einmal wieder sich herausentwickelt haben. Das nennt man doch dann Reife, mehr oder weniger ?
Was aber kommt nach der Durchgangsstufe "esoterische Pubertät" mit all den unreifen Ergüssen und dem geistigen Onanieren oder Masturbieren ???
big_lil_L, was kommt nach dieser Stufe, wenn Esoterik eine geistige Pubertät ist, was ist das Ziel dieser Entwicklung ????

L. G.

Ramar

Karuna schrieb:
wenn man auf dem Weg singend und spielend
fortschreitet dann ists cool man...
echt coll man
YEAHHHHHHH...:escape:

Suria?
Bist Hund?
kannst singen
kannst bellen
wau wau:hamster:

was machen wir eigentlich wenn wir im Räuberhaus sind?
bloss nicht auf den Sofas landen...
wir könnten ein Symphonie Orchester gründen...

Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:
Ich bin der Hahn
g075.gif
Kikerekiiii Kikerekiii...

Ramar
Hmmmh, die Pubertät ist ja ein Stadium, aus welchem manche irgendwann einmal wieder sich herausentwickelt haben. Das nennt man doch dann Reife, mehr oder weniger ?
Nach der Reife kommt die Überreife und dann die Fäulnis - übrig bleiben ein konzentrat im Samen und die nächste Runde beginnt.

Liebe grüße Inti

big_lil_L schrieb:
Hallo,

ich halte die Esoterik für so etwas wie eine geistige Pubertät!

In der "normalen" Pubertät drehen die Hormone und Begierden durch und in der esoterischen Pubertät dreht der Geist durch:

Man halluziniert, liebäugelt, hebt ab und wunschdenkt.

Aber jede Pubertät hat ja auch ihren Sinn!

der ist der beste von allen big.. gefaellt mir am meisten vor allem verstehe ich nicht weshalb man sich hier aufregt.. ist durchaus nicht nur negativ zu werten.. zeigt allerdings was fuer ein bild die leutchen hier mittlerweile von dir haben, durchaus verstaendlich

ich kann das sogar unterstuetzen..
durch die pubertaet werden wir erwachsen durch die esoterik erleuchtet
( ohne es jetzt auf Logik zu untersuchen, von der Seite betrachtet ist die Aussage nicht so schlimm, nur mal so am Rande)
lil die Meinungen ueber dich sind determiniert, mal sheen was dein experiment am ende fuer resultate bringt, lach

Werbung:
Zurück
Oben