esoterik freunde gesucht

white light

Mitglied
Registriert
19. März 2004
Beiträge
45
Ort
wiener neustadt
Hallo. Suche gleichgesinnte, für gemeinsame Aktivitäten.Beschäftige mich seit 2 jahren, nachdem ich erwachte mit esoterik,besonders Reiki, weisse magie,chakren auras, reinkarnation. Würtde gerne meine freizeit mit gleichgesinnten verbringen, Gemeinsam lernen, bücher, erfaHRUNGEN AUSTAUSCHEN, seminare besuchen und vieles mehr.Gemeinsamen den spirituellen weg zu gehen.Suche auch erfahrene Leute di mr helfen in sachen Reiki, weisse magie, Reinkarnation mich weiterzu bilden. Danke im Voraus, Freue mich auf zahlreiche Poist. Sende euch viel Licht und Liebe, Liebe Grüsse Franz :kiss4:
 
Werbung:
Derzeit kann ich viel Energie gebrauchen. Vorallem ein gutes mass an Licht um in dieser manchmal dunklen umgebung weiter zu finden. aber die meiste zeit kommt das licht aus mir selbst und beleuchtet die dinge rund um mich. viele dinge entscheide ich einfach spontan und in dem ich meinen gefühlen folge. auch mir hier zu registrieren war so eine etscheidung. hoffe noch viele kontakte knüpfen zu können auch über das internet hinaus. denn schreiben schreiben kann man viel doch in den augen eines menschens zu lesen das gibt erst den sinn im leben.

lg
Helmut
 
Werbung:
hallo leider nicht ist einer meiner geheimsten und eifrigsten wünsche. werde diesen weiter und weiter verfolgen. derzeit habe ich das bild von machu-picchu als hintergrund bild auf meinem Notebook eingestellt.

http://www.hopeandjeremy.com/wedding/wed_images/machu-picchu.jpg

ich hör mir dazu die musik von celestine an ( für meine Tochter und mich heißt die cd einfach MACHUPICCHU früher als sie noch kleiner war und nicht einschlafen wollte oder konnte haben wir das oft gemacht.

Ja Peru ist wirklich ein wares Traumziel für mich vorallem dieser Kraftort.

lg
helmut
 
Zurück
Oben