Du, das ist noch viel einfacher, wer muss Medikamente nehmen, etwas, die, die krank sind. Da erübrigen sich schon Fragen und Kommentare.
Ach herrje und da soll dann Tee und Bachblüten besser sein, weil ja keine Nebenwirkungen.
Was wolltest damit aussagen ? Ist doch eine einfache Frage, oder ?
Natürlich. Wenn Tees und Tabletten die gleichen Wirkstoffe enthalten, ist die Frage doch berechtigt, warum ich dann nicht gleich zum Schmid gehe, und nicht zum Schmiedl, der das irgendwie nachbastelt, oder?
Jedes Tier weiss, welche Kräuter es bei bestimmten Krankheiten fressen muss. Nur manche Menschen stellen sich dümmer an ....
Dass auch Tees und Kräuteressenzen Nebenwirkungen haben können, wirst Du ja vielleicht auch wissen

, daher verwendet der der Esoteriker ja meistens andere Zubereitungen.
Hach, du bist aber echt klasse, nun stammen also die Medikamente alle aus Pflanzen ab, naja, dann können die doch gar keine Nebenwirkungen haben, oder ?
Aber, oh weh, die kosten so viel und da möchtest was von abhaben ......
Also ich wüsste nicht, dass ich ALLE gesagt habe. Aber sie waren für die hochgelobte Medizin genauso die Basis wie für die Esoterik. Dabei darf ich dann auch gleich daran erinnern, dass sehr viele Kräuterexperten, z.B. Hildegard von Bingen, nicht aus der Esoterik sondern aus der Kirche kommen.
Schämst du dich eigentlich nicht so langsam, 15 – 60 Euro für ungelernte !!!!! Für einwenig Handauflegen und beten und das mit Stundenlöhnen von gelernten Installateuren in Bezug setzen, die als Angestellte nie diese Beträge erreichen. Nicht mal ein Stationsarzt kommt auf einen Stundenlohn von 60 Euro brutto. Höchstens die Hälfte. Aipler nicht mal auf 15 Euro brutto.
Damit du mal die Relation begreifst, auf die du schimpfst, mit dem großen Geld.
Der Esoteriker ist ein Selbständiger mit allen Risiken ... und nicht irgend ein kleines unbedeutendes Rädchen in der großen Maschinerie ....
Aber danke für die Erklärung, warum es wirklich geht, mit null Ausbildung, mit nichts, Kohle machen. Danke für die Ehrlichkeit. Da steht dann wirklich Kritik im Wege, egal wie berechtigt sie ist.

Da siehst Du, wie einfach diese Techniken sind! Und dabei können Anfänger nicht mal jemanden Umbringen!
Ein Esoteriker der wirklich heilen und nicht nur unterstützen kann, hat so um die 10-20 Jahre Erfahrung und laufende Ausbildung auf seinem Gebiet. Und das auf eigene Rechnung und aus eigenem Interesse.
Sicher anders als beim Arzt, wo die "Fortbildung" auf Hawaii von der Pharma gesponsort wird (Gott sei Dank hat die Politik endlich die "Bonusreisen" für die Verschreibung spezifischer Medis/Firmen jetzt weitgehend abgedreht), nur um dem Arzt zu verklickern welche neuen, tollen (und noch gewinnträchtigeren) Medis es von der Industrie wieder gibt. Von Fortbildung ist bei den meisten Schulmedizinern kaum die Rede.