Anevay
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 26. September 2012
- Beiträge
- 33.849
Dennoch ist er KEIN Schulmediziner mehr, und seine Taten sind NICHT der Schulmediztin anjzulasten, wie Du es schonmal getan hast.
Deine Weigerung hier mal ordentlich zu differenzieren - worauf Du sonst bestehst - dient doch nur dazu, damit Du Herrn Rath als Negativbespiel der Schulmeditin bahalten kannst.
Doch, hat er gelernt und diese Tätigkeit kann er auch immer wieder aufnehmen. Darum geht es, nicht darum, wie seine jetzige - mir unbekannte - Tätigkeit einzuordnen ist.
Und Rath, zeige mir mal bitte, wo der was mit Esoterik zu tun haben soll... so aus sich heraus. Er ist Dr. Vitaminguru und als solcher auch bekannt.
Gluben
Die Glube - undifferenzierte Ansicht materialistischer Glaubensfurunkel antistatischer Forophobie?
, hier besteht seit Monaten darüber Konsens, dass es Abzockerhotlines gibt, als ein Beispiel. Oder diese lustigen Esomessen mit ihren Aurastaubsaugern und überteuerten Plüschdelfinen. Und auch sonst Einzelfälle, wo Leute abdriften, was meiner Ansicht nach aber eher in deren Präsdisposition zu begründen ist. Und Sekten, aber da könntest Du die großen Religionen auch ganz entspannt mit hinzurechnen, die ganzen christlichen Freikirchen zum Beispiel. Auch die sind nicht der Esoterik zuzuzählen.