Esoterik, eine Sekte vor der man warnen muss ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FIWA schrieb:
Welche Hetzjagd, Tschuldigung, wir hatten es grad mal wieder ...... LP .... vorne weg. Sagt dir überhaupt Dr. Rath etwas, nur so ansatzweise.
Nee, näch, aber gleich die Kritiker als doof bezeichnen, besser, die Frage stellen, wer nun doofer ist.

Hetzjagd? Damit war nicht Dr. Rath gemeint, die veranstaltest du schon seit über 85 Seiten oder so. :rolleyes:

Nö, hat mir nix gesagt, und mir ist sein Insitut, das er gegründet hat, auch egal. Mich interessiert der Ansatz seiner "Arbeit", der ist für Prävention durchaus brauchbar, denke ich. Aber ohne seine Vitaminpillchen, da gibts bessere Möglichkeiten. :)

Und wenn Schulmediziner sich über Vitamine, Mineralstoffe und sekundäre Pflanzenstoffe in Bezug auf positive Gesundheitswirkung lustig machen, bezeichne ich das als dumm. Aber das ist ja nix Neues. Was die Natur hergibt, taugt nur noch, wenns die Pharmazie mit Chemie vermixt hat. :ironie:

LP

Werbung:
Hetzjagd? Damit war nicht Dr. Rath gemeint, die veranstaltest du schon seit über 85 Seiten oder so. :rolleyes:

Nochmals, welche Hetzjagd ..........
Ich habe nicht dafür gesorgt, dass man auf die Sekten-Info-NRW Seite kommt. Da bin ich nicht dran schuld. Und, es ist ein Armutszeugnis .... Punkt.

Da gibt es nichts schön zu reden. Das es einigen nicht passt, vollkommen klar. Kann ich aber nichts für. Mir hat es wenigstens den Rest für die Esoterik gegeben. Also schön weitermachen :rolleyes:

Nö, hat mir nix gesagt, und mir ist sein Insitut, das er gegründet hat, auch egal. Mich interessiert der Ansatz seiner "Arbeit", der ist für Prävention durchaus brauchbar, denke ich. Aber ohne seine Vitaminpillchen, da gibts bessere Möglichkeiten. :)

Und wenn Schulmediziner sich über Vitamine, Mineralstoffe und sekundäre Pflanzenstoffe in Bezug auf positive Gesundheitswirkung lustig machen, bezeichne ich das als dumm. Aber das ist ja nix Neues. Was die Natur hergibt, taugt nur noch, wenns die Pharmazie mit Chemie vermixt hat. :ironie:

LP

Naja, dann wird dir Hamer doch wohl auch gefallen, oder ? Alles nur Alternativen, die man zulassen muss, immer mehr. Die Überbevölkerung kriegt man damit sicherlich in den Griff.

Du meinst auf auffälliges Verhalten hinweisen? Nö, das ist sicher kein Trolling.

Auffälliges verhalten?
Nö, das ist ein forum und da kann jeder schreiben, was er möchte und so oft wie er möchte, auch 24 std. am tag!

Dein verhalten ist auffällig, immer nur negativ andere runtermachen - das ist für mich trolling!

Auffälliges verhalten?
Nö, das ist ein forum und da kann jeder schreiben, was er möchte und so oft wie er möchte, auch 24 std. am tag!

Dein verhalten ist auffällig, immer nur negativ andere runtermachen - das ist für mich trolling!

Nun, zum einen ist das aber kein Trolling (habe eben nachgelesen) zum anderen offenbarst du auch hier wieder deine ausgeprägte Schwäche im Lesen und Verstehen von Beiträgen.

Zusätzlich stellt sich natürlich die Frage, was jmd. dazu treibt mit ca. 30 Beiträgen pro Tag Bezug zu Themen zu nehmen, von denen entsprechende Person so viel versteht wie Kühe von Ruderbooten und dabei einen Unsinn nach dem anderen verzapft, sei es, indem Leuten Aussagen unterstellt werden, die sie nie getätigt haben oder inhaltlich einfach kompletter Schrott sind, wie etwa in diesem Beispiel.

Räusper ..... Hüstel

Anevay Beiträge pro Tag: 22,89
Polarfuchs Beiträge pro Tag: 16,48

Lichtpriester Beiträge pro Tag: 9,44

Fiwa Beiträge pro Tag: 5,85

Ersteslebewesen Beiträge pro Tag: 3,84

Spricht schon irgendwie eine deutliche Sprache, aber ich beziehe es mal auf mich und Hetzjagd ....... ja ja ja

Dazu muss ich suchen und habe zusätzlich die Gefahr es nie zu finden, weil es gelöscht worden sein kann. Prinzipiell ist es aber auch durch Joey erklärt worden.
"Schulmedizin" ist die an Universitäten gelehrte Medizin und das, was der Typ da betreibt wird nicht an Universitäten gelehrt sondern abgelehnt.
Von daher ist die Aussage von Any absurd. Wie gesagt, es wurde ihr bereits mehrfach erklärt.
Dass sie es immer wieder schreibt kann nur zwei Gründe haben:

1. Grund: Provokation
2. Grund: M.H. (du weißt schon,das mit den Zweien, die nix voneinander wissen)

Ok - hat er Medizin studiert und eine entsprechende Approbation?

Natürlich ist die Vorstellung tröstlich. Das ändert nchts dran, dass ich da, wenn es mich interessiert, nach Belegen suche. Und, wenn ich keine finde... dann stimmt es wohl nicht.

Wie möchtest du denn da nach Belegen suchen? Hast du das evtl. schon geschrieben hier?
Über einen anderen Menschen wird es evtl. nicht gehen. Was ich auch verstehen kann.

Außer, dir gibt jemand Informationen preis, die so keiner wissen kann ... dann wär's evtl. was anderes.

In der Regel ist es ja eher so, dass es über eigene Erfahrungen (die Wahrnehmung) läuft - würde ich sagen.(?)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben