Esoterik, eine Sekte vor der man warnen muss ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem scheint er eines zu sein: Unbequem für Medizin- und Pharmaindustrie.

Ist halt problematisch, mit einer neuen These sich gleich mal von der Schulmedizin völlig abzuwenden. Aber vielleicht machen ja auch Schulmedizin und Pharma die Tür zu. Ich weiss es nicht. Was Dr. Rath unter "Zellgesundheit" propagiert, steht im Prinzip in sehr vereinfachter Form in Büchern für Obst, Gemüse und Küchenkräuter. :D
Jetzt weiss ich grad nicht, wen ich für doofer halten soll... den Dr. Rath oder unsere "hochwohlgeborenen" Medizinmänner und -frauen. :lachen:

Ich glaub, ich muss mich damit noch genauer auseinandersetzen. Meine Intuition kitzelt mich grad. :D

LP

https://www.esoterikforum.at/threads/169246

Werbung:
ich weiß nicht, warum "kohle" bei dir so eine große rolle spielt!

Auch ärzte bieten jetzt produkte und untersuchungen an, die entweder völlig überflüssig sind und es wird ihnen auch beigebracht, wie sie es am besten verkaufen, nennt sich igel! ;)

Was du nicht sagst! Ist ja nur gut, dass die Damen und Herren in der Krankheits-Industrie alle für Gottes Lohn arbeiten. :ironie:

Prävention kann jede Hausfrau, das hat nix mit Heilen zu tun. Und ansonsten kann man bestenfalls unterstützend wirken.

Dir muss ja sehr langweilig sein.... oder lässt du hier deinen Frust aus?

In der Esoterik gibt es kein med. Personal!

Kann man glatt zusammenfassen :lachen:

Böse, böse Schulmedizin, die dürfen das alles. Was für eine Frechheit aber auch.

"Will das auch, will das auch, die machen so viel Murks da, kann ich auch". Fehlt noch das Trampeln :ironie:

Danke für den Link. Der Dr. Rath ansich ist mir egal, mir geht es um etwas anderes.

FIWA schrieb:
"Will das auch, will das auch, die machen so viel Murks da, kann ich auch".

Nö, absolut nicht, da liegst du völlig daneben. Ich weiss nicht, was dich die ganze Zeit beisst, dass du eine derartige Hetzjagd mit permanenten Unterstellungen und Lügen veranstaltest :rolleyes:

LP

Kann man glatt zusammenfassen :lachen:

Böse, böse Schulmedizin, die dürfen das alles. Was für eine Frechheit aber auch.

"Will das auch, will das auch, die machen so viel Murks da, kann ich auch". Fehlt noch das Trampeln :ironie:

Keiner von uns verdammt die schulmedizin, da bist du auf dem völlig falschen dampfer!
Du regst dich doch ständig über esos auf, da wollte ich dir auch mal zeigen, was ärzte heutzutage alles machen können, weil sie ja sooooooo schlecht verdienen! :lachen::lachen:
Ich vergönne es ihnen aber im gegensatz zu dir, schließlich haben sie lange auswendig lernen müssen, viele prüfungen ablegen müssen und auch noch ein hohes darlehen aufnehmen für die praxiseinrichtung!:rolleyes:

Da hat es ein "heiler" doch einfacher, hand auflegen im eigenen wohnzimmer - keine lange ausbildung, keine prüfungen, kein darlehen! ;):D

Nö, absolut nicht, da liegst du völlig daneben. Ich weiss nicht, was dich die ganze Zeit beisst, dass du eine derartige Hetzjagd mit permanenten Unterstellungen und Lügen veranstaltest :rolleyes:

LP

Wieso ........ habe die Chose extra rausgezogen aus anderen Threds und nun passt es auch nicht ?

Entscheidest dich so langsam, was du willst :D

Welche Hetzjagd, Tschuldigung, wir hatten es grad mal wieder ...... LP .... vorne weg. Sagt dir überhaupt Dr. Rath etwas, nur so ansatzweise.
Nee, näch, aber gleich die Kritiker als doof bezeichnen, besser, die Frage stellen, wer nun doofer ist.

Lese und begreife. Ansonsten regen sich andere auf, berechtigt :danke:
Aber vielleicht willste ja das genau :D

Nein, ist er NICHT. Und ich werde es auch nicht zum weiß der Geier wie vielten Male begründen, weil du es ja eh nicht raffst. Völlig sinnlos. Dir geht es ausschließlich darum deinen Stuss ins Forum zu rülpsen, Inhalt ist dabei völlig belanglos. Sonst müsste es ja selbst für dich offensichtlich werden, dass der Herr kein Schulmediziner sein kann, wenn er und seine Praktiken von der absolut überwältigenden Mehrheit aller Ärzte und ausnahmslos jedem Fachgremium abgelehnt werden.

Füchscheeen :D

Kannse bitte mal verlinken, wo Du beschrieben hast, weshalb/dass....

Werbung:
Füchscheeen :D

Kannse bitte mal verlinken, wo Du beschrieben hast, weshalb/dass....

Dazu muss ich suchen und habe zusätzlich die Gefahr es nie zu finden, weil es gelöscht worden sein kann. Prinzipiell ist es aber auch durch Joey erklärt worden.
"Schulmedizin" ist die an Universitäten gelehrte Medizin und das, was der Typ da betreibt wird nicht an Universitäten gelehrt sondern abgelehnt.
Von daher ist die Aussage von Any absurd. Wie gesagt, es wurde ihr bereits mehrfach erklärt.
Dass sie es immer wieder schreibt kann nur zwei Gründe haben:

1. Grund: Provokation
2. Grund: M.H. (du weißt schon,das mit den Zweien, die nix voneinander wissen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben