Esoterik, eine Sekte vor der man warnen muss ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie möchtest du denn da nach Belegen suchen? Hast du das evtl. schon geschrieben hier?
Über einen anderen Menschen wird es evtl. nicht gehen. Was ich auch verstehen kann.

Außer, dir gibt jemand Informationen preis, die so keiner wissen kann ... dann wär's evtl. was anderes.

In der Regel ist es ja eher so, dass es über eigene Erfahrungen (die Wahrnehmung) läuft - würde ich sagen.(?)

Das wäre schön, aber die ewigen esoterik-hasser haben eben keine erfahrungen! :lachen::lachen: aber mitreden wollen sie. :rolleyes:

Werbung:
Ok - hat er Medizin studiert und eine entsprechende Approbation?

Die hatte Hamer auch

Ich würde eher die Frage mal so stellen, würde der Herr Dr. hier in DE noch eine Kassenzulassung bekommen als niedergelassener Arzt.

Wie wäre deine Vermutung ?

Korrektur

Räusper ..... Hüstel

Anevay Beiträge pro Tag: 22,89
Tany Beiträge pro Tag: 22,26
Polarfuchs Beiträge pro Tag: 16,48

Lichtpriester Beiträge pro Tag: 9,44

Fiwa Beiträge pro Tag: 5,85

Ersteslebewesen Beiträge pro Tag: 3,84

Spricht schon irgendwie eine deutliche Sprache, aber ich beziehe es mal auf mich und Hetzjagd ....... ja ja ja

:cool:

Das wäre schön, aber die ewigen esoterik-hasser haben eben keine erfahrungen! :lachen::lachen: aber mitreden wollen sie. :rolleyes:

Ich weiß nicht, ob ich das glaube(n soll/kann). :D

Meist hat jeder, den ich mal nach irgendwas gefragt habe, auch irgendwelche Erfahrungen gemacht oder gehabt.
Oder an etwas geglaubt, an "mehr". - Und wenn es nur so "kleine" Sachen waren.

:dontknow:

Manchmal (ich mein niemanden persönlich) kämpft man da auch gegen was an, was man nich wahrhaben will?
Oder ich projiziere da aus mir selbst heraus. :rolleyes:

Oder ... jeder hat so seinen Bereich und gut. Ich konnt ja mit Jesus bisher auch nichts so anfangen (wer hat mit Jesus Erfahrungen?). :o

FIWA schrieb:
Ich habe nicht dafür gesorgt, dass man auf die Sekten-Info-NRW Seite kommt. Da bin ich nicht dran schuld. Und, es ist ein Armutszeugnis .... Punkt.

In dubio pro reo. Wo sind die Gerichtsurteile?

Du willst doch nicht allen ernstes Behaupten, über mehr als 1300 Beiträge geht es ausschliesslich um die Sekten-Info. Und den Thread hast DU begonnen, das ist Fakt, da gibts gar nix abzustreiten. ;)

FIWA schrieb:
Spricht schon irgendwie eine deutliche Sprache, aber ich beziehe es mal auf mich und Hetzjagd ....... ja ja ja

Es geht nicht um die Anzahl der Beiträge. Das weisst du.

FIWA schrieb:
Da gibt es nichts schön zu reden. Das es einigen nicht passt, vollkommen klar. Kann ich aber nichts für. Mir hat es wenigstens den Rest für die Esoterik gegeben. Also schön weitermachen

Was hält dich dann noch hier? Dass einiges schiefläuft in der Esoterik, wissen wir alle. Das ist noch lange kein Grund, die gesamte Esoterik bzw. sämtliche Menschen, die sich damit befassen, über einen Kamm zu scheren und alle in Grund und Boden zu verdammen. Und genau das machst du seit 89 Seiten.

So nett und fürsorglich, fürwahr! :ironie:

FIWA schrieb:
Naja, dann wird dir Hamer doch wohl auch gefallen, oder ? Alles nur Alternativen, die man zulassen muss, immer mehr. Die Überbevölkerung kriegt man damit sicherlich in den Griff.

NEIN, also lass diesen Schwachsinn. Unglaublich, was du dir zusammenreimst, nur damit du andere anfeinden kannst. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

M.E. trägt es dazu bei, wenn die, die in der 'Esoterikbranche' tätig sind (und Anerkennung, Akzeptanz für ihre Leistung möchten) sich um Transparenz bemühen.

In welchem Bereich bist Du tätig - magst Du mal detailliert beschreiben, wie eine Behandlung bei Dir vonstatten geht? :)

Meine Mutter ist keine "Esoterik-Hasserin", aber sie hat selbst mal zu mir gesagt, dass sie Angst vor "solchen" Sachen hat.

Obwohl sie selbst mal Karten gelegt hat - vor zig Jahren.
Ich weiß noch, dass in "meinem" Blatt von einem Arzt und einer Krankheit die Rede war.

Werbung:
huch, in welche Schublade ich wohl passe, den ich bin weder ein Freund vieler Schulmedizinischer u. wissenschaftlicher Erkenntnisse, noch ein Freund vieler Eso-Erkenntnisse..

also wär ich demnach ein wissenschaftlich geprüfter Esoterischer Schulmedizinhasser :lachen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben