ersteslebewesen
Aktives Mitglied
du bist sehr leicht zu unterhalten, gelle?
nein, aber joey finde ich immer sehr unterhaltsam, was er/sie/es so vom acker läßt.
Außerdem bin ich ein heiteres gemüt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du bist sehr leicht zu unterhalten, gelle?
Sofern Du nicht THC-immun bist kannst du jederzeit einen Selbstversuch starten ...
LG Ischariot
Nun, eine pharmakologische Wirkung der Substanzen ist ja nachweisbar.
Allerdings, in einer Räucherung ist eine pharmakologisch relevante Wirkung, in Abhängigkeit von Diffusionsfreudigkeit des Stoffes, Konzentration im Raum und Exposition wahrscheinlich insgesamt als mehr oder weniger marginal zu beurteilen.
Ganz sicher ist Teekochen irrelevant. Bei einer Räucherung im Rahmen eines Rituals ist man dem ja zumindest etwas länger ausgesetzt. Insgesamt hat es aber Gründe, warum man Medikamente ehr auf anderem Wege verabreicht.
, stimme ich dir zu.
So lange wir im Bereich alltäglicher, noch teilweise bewusster Denkstrukturen (Glaubenssätze) sind, die erzählt sowieso jeder Klient schon in den ersten 10 Minuten (siehe hier im Forum).
Schwieriger wird das schon bei Traumata oder klinischen Krankheitsbildern, wo man oft bei der Lösung auch ein bisschen daneben liegt, weil der Klient selber das zugrunde liegende Thema so gut verbergen kann.
Jau. Weil Tabletten einfacher zu produzieren, lagern und verkaufen sind (man kann mehr Gewinn machen). In der Regel belasten sie aber Magen und Magenschleimhaut.
Du bist vielleicht so, die meisten anderen haben da eine vorgefasste meinung und vertreten die auch eisern!
Austausch von Erfahrungen wäre schön!![]()
Ich lese nicht, dass Polarfuchs ausdrücklich von Tabletten schrieb. Es gibt neben der oralen Darreichungsform noch andere Möglichkeiten.![]()
Ich bin aschblond, bitte. Und Joey, höre auch Du bitte auf hier OT zu schreiben, das Thema interessiert mich nicht weiter, da schon zu genüge durchgekaut in dem anderen Thread. Danke.![]()
Habe ich auch nicht. Konkret habe ich von keiner Applikationsform geschrieben, außer der inhalativen. Der Beitrag von KingofLions ist aber eh ziemlicher Stuss, wie zu erwarten gewesen ist.
Hast du eigentlich schon den Duftreis ausprobiert? Wo wir gerade beim Thema sind.![]()
Jo - und ich habe Dich so verstanden, dass Du sie (beziehe mich auf Räuchern - Lucia) für nicht ausreichend bzw. nicht wirksam hältst (Verflüchtigung/ Diffusionsfreudigkeit).
Gibt es, D.E. keinen Fall, in dem Räuchern (siehe Kontext) als Medikation helfen kann?
Oder fallen Dir Abwandlungen ein um die Konzentration zu steigern, um eine entsprechende Wirkung zu erzielen?
Ich denke da an Inhalation von Wirkstoffen, die Schleimlösend,..,... wirken.