Tany
Neues Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"What the hell" ist Doppelblond-Methodik?
mit Autosuggestion kann man nichts verdienen.
Und die Heiler wollen doch nur unser "Bestes" .....![]()
Ganz einfach: wenn zwei Blondinen sich in einem Geschäft als Verkäuferinnen auf einen Kunden stürzen.![]()
genau. das war aber - auch durch den absatz kenntlich gemacht - getrennt vom thema räucherungen.Ok - nochmal
Es ging Dir zum einen um die Begriffsbestimmung und weshalb die, die es traditionell betrachten, nicht viel von xy halten. Was nicht bedeutet, dass es (das, was ich einstellte) nicht helfen kann - es ist eben nach ihrem Verständnis kein Chöd, da.....
Dass mit der Räuchermischung habe ich so verstanden, dass Du meinst, dass sie, auf Grund ihrer Zusammensetzung, tatsächlich auf den Körper xy wirken.![]()
Ein Verlegenheitslachen, ... ?Ach so!
![]()
Wenn unser Bestes das Geld ist, dann könnte es theoretisch ein falscher Ansatz sein, ... .![]()
Ich bin aschblond, bitte. Und Joey, höre auch Du bitte auf hier OT zu schreiben, das Thema interessiert mich nicht weiter, da schon zu genüge durchgekaut in dem anderen Thread. Danke.![]()
Ein Verlegenheitslachen, ... ?![]()
genau. das war aber - auch durch den absatz kenntlich gemacht - getrennt vom thema räucherungen.
Also das mein ich nicht nur, dass weiß ich. Und die Wissenschaft weiß das auch.
Es handelt sich um Rauch von Pflanzen! Und Pflanzen haben Wirkstoffe. Und Wirkstoffe heißen Wirkstoffe, weil sie wirken. Auf uns, auf Tiere, auf Viren, auf Bakterien....
![]()