Esoterik, eine Sekte vor der man warnen muss ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FIWA schrieb:
Irgendwie wiedersprichst du dich selber, meckerst über die rum, die kritisieren, meinst, sie beleidigen und zeigst selbst viel Murks auf.

Du hast es schon richtig erkannt, es ist sehr viel Murks da, den dann auch noch Menschen anwenden, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, was für ein Ton kommt dann dabei raus ? Richtig, schräge Töne, oder nur warme Luft. Oder auch, du muss erst mal die Tuba erlernen, bevor du große Töne spucken willst.

Aber schön, wenn du aufwachst, erleuchtet wirst

Spar dir deine Provokationen, danke.

Und nein, ich widerspreche mich nicht. Ich weiss schon lange, was da alles schief läuft, nur brülle ich nicht permanent "ich bin dagegen" rum. Damit ändert sich nämlich gar nix.

Stille Wasser sind tief. :)

ralrene schrieb:
Warum sollte es ein Problem sein?
Ich wollte es lediglich anmerken.
& ungefragt sollte eh nix, aber auch gar nix gegeben werden,
auch wenn man es noch so gut meint.

Ne, ich meinte nicht explizit dich, MeinHerz war irritiert, dass ich sie zitiere, wo ich doch "etwas ganz anderes" meine.

Nun denn, haben wir halt ein paar Runden aneinander vorbei geredet. :D

LP

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kurze Nachfrage, wie du meinen?

Stimmt, ich hatte es nie nicht leicht, jetzt hab ich es leicht :D

gut,dass ich dich gerade erwische
da geistert hier son satz rum...der kranke ist schuld...
der kommt oft von dir ...wie meinst du das
sicher ist das hier irgendwo im thread schon beantwortet worden
aber dieser satz ist wichtig...wie ich finde
vor allem den mal richtigzustellen...:)

da geistert hier son satz rum...der kranke ist schuld...
der kommt oft von dir ...wie meinst du das

Von mir stammt der ....... stopp ..... so wird doch hier agiert. Ohrenschmerzen vom nicht hören wollen

Sterni, ich hau dich gleich :D Oder lieb frage, was willste erwirken :danke:

Ich sage es mal so, schulmedizinisch ausgebildete dürfen nicht werben. Sie dürfen, vom Gesetz aus heilen ( schöne Deklaration :rolleyes), sie dürfen aber damit nicht werben.

Falsch! Trifft z.B. für Psychotherapeuten und Psychologen nicht zu. Es stimmt zwar, dass eine Werbung "Irre aller Länder, kommt zu mir" etwas unethisch wäre ;), aber diese Branchen werben sehr wohl um gesunde Klienten (z.B. Eheberatung).

Falsch! Trifft z.B. für Psychotherapeuten und Psychologen nicht zu. Es stimmt zwar, dass eine Werbung "Irre aller Länder, kommt zu mir" etwas unethisch wäre ;), aber diese Branchen werben sehr wohl um gesunde Klienten (z.B. Eheberatung).

Dürfen Sie aber nicht, nur aufzeigen, was sie tun, auch in einer ganzen Zeitungsseite.

Tschuldigung, kenne in dem Bereiche jegliche Möglichkeit.

Werbung:
Warum sollte es ein Problem sein?
Ich wollte es lediglich anmerken.
& ungefragt sollte eh nix, aber auch gar nix gegeben werden,
auch wenn man es noch so gut meint.:)

Manche Reiki Lehrer verordnen den Schülern zur Erhöhung des Energieflusses, praktisch überall wo sie sind "Licht und Liebe" zu schicken. Ich habe das auch weitgehend unterlassen, weil es für mich übergriffig ist. Wobei es ein Grenzfall ist ... ist es wirklich schlecht, in einem Raum mit meist unbewussten Menschen die Raumenergie anzuheben? Ist es unethisch, Energie bereitzustellen, damit sich jeder nehmen kann, was er braucht?

Wo ist hier die Verhältnismäßigkeit gegenüber unbewussten Menschen, die energetisch oft sehr übergriffig sind, ohne es selber zu merken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben