Anevay
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 26. September 2012
- Beiträge
- 33.849
Erzähl mal ein bisschen mehr über deine Checklisten. Wie machst du das? Setzt du dich zB eben vor einen Arzt und stellst ihm Fragen über seine Ausbildung, seine Noten auf der Uni?
Schnucki
, ich gehe schon noch davon aus, dass ein Doc tatsächlich studiert hat und in dieser Hinsicht keinen Titelbetrug vornimmt. Wer als Akademiker unfähig ist, meine Fragen zu beantworten, weil er um die Höhe seines monatlichen Entgelds fürchtet (Faktor Zeit) oder meint sein aufgeplustertes Ego zu pflegen, da stehe ich dann auf und gehe. Wie Fiwa es schon an anderer Stelle schrieb: steh auf und gehe, solange, bis Du jemanden findest, der seriös, kompetent und menschlich ist.
Manche der selbsternannten Akademiker (was ja unüberprüfbar ist im Netz) verhalten sich zumeist typisch arrogant und besserwisserisch und häufig hakt es schon an einfachen höflichen Umgangsformen, die dann auch nicht für nötig gehalten werden, da würde ich keinen einzigen von Ihnen auswählen.
Ansonsten reicht ein einfacher Hausarzt für eine AU bei simplen Geschichten, da sind meine Anforderungen weitaus geringer. Dem täte ich allerdings meine Gesundheit ansonsten nicht anvertrauen wollen.
Bei esoterischen Anbietern gehe ich übrigens ebenso vor. Nur handelte es sich da bislang um Kurse, nicht um Behandlung.
LG
Any
!