Esoterik, eine Sekte vor der man warnen muss ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich sehe es als einen Austausch von Ansichten - meinse mit 'warum darüber streiten', dass Du Dich nicht darüber austauschen möchtest?

P.S. akzeptiere jede Ansicht - und kann es gleichzeitig anders sehen... :)

Du bist vielleicht so, die meisten anderen haben da eine vorgefasste meinung und vertreten die auch eisern! :rolleyes:
Austausch von Erfahrungen wäre schön!:D

Dann unterlasse es gefälligst den Leuten Aussagen anzudichten, die sie nicht getätigt haben. Darauf hinzuweisen ist genausowenig Thema, wie deine Unterstellungen. Der Hinweis aber notwendig.

:lachen: wie war das schon wieder mit der Qualität die nicht unbedingt Quantität beinhalten muss, ... . :lachen:

ich wollte dir lediglich den weg zeigen, etwas "neues" zu erfahren, wie man sich auf einfachsten weg, mit hilfe von boogie bustern, von fremd - und eigenenergien befreien kann,
deshalb "wer googeln kann ist besser dran", weil hier meist nur gegoogelt wird, :rolleyes:
ohne eigene erfahrung oder mal ein buch darüber gelesen zu haben, war nicht auf dich gemünzt. ;)

Ok - Du möchtest also nicht näher auf das Thema 'Boogie Bustern' eingehen - dass ich mich damit beschäftige?

Ich habe Dich so verstanden, dass Du es als hilfreich erachtest und Dir daran gelegen ist, dass ich (?) mich konkret damit beschäftige...

Neu, i.S.v., was ich an Begriffen, Richtungen,...nicht kenne, gibts ne Menge - da bildet 'Boogie Bustern' keine Ausnahme. ;)

Also - konkret bitte. Was genau möchtest Du von mir? :)

Ich 'lausche', wenn Du magst, 'erzähl'...

Boogie Bustern..... ? :)

Ein offenes Ohr war noch nie schlecht um etwas mitzukriegen, nur die Frage ist, was bringt es zu diskutieren wenn ein gewisser unwille (lernresistenz) vorhanden ist?

Werbung:
Ein offenes Ohr war noch nie schlecht um etwas mitzukriegen, nur die Frage ist, was bringt es zu diskutieren wenn ein gewisser unwille (lernresistenz) vorhanden ist?

Auch DAS ist eine Lehre, etwas, dass Mensch lernen kann - Akzeptanz.

Zu akzeptieren, dass es Menschen gibt, die von etwas überzeugt sind und bleiben - auch wenn sie andere Ansichten lesen, hören.... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben