Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
Bougenvailla schrieb:Ach so....Wenn ich ein Video poste wo eine KLrin/Insiderin erzählt wie betrogen wird verbreite ich Lügen?
Mit dem Text, den du dazuschreibst. Eigentlich auch klar, oder? Immer schön verdrehen, so wie es einem selbst gefällt, und dann kommt genau das raus, was Lüge und Verleumdung ist. Ekelhaft, so ein Verhalten! Zeigt aber auch, dass du ausser "ich bin dagegen" und "daaaa.... Video gepostet als Beweis" nicht wirklich konstruktiv etwas zu esoterischen Themen beitragen kannst, weil du weder Anbieter noch Kunde bist/warst. Du "stützt" dich lediglich auf irgendwelche Äusserungen von Drittpersonen (ob die auch korrekt sind oder nicht, interessiert dich nicht) und übernimmst die unreflektiert und ohne zu denken. Machst im Prinzip genau das, was du anderen vorwirfst. Aber das Thema hatten wir ja schon.
Abgesehen davon glaube ich nicht, dass YouTube Videos als Beweis dienen können. Die können auch ganz locker eben mal produziert werden (wie alle anderen auch eben mal so aus Spaß produziert werden) - und komischerweise löst sich bei gewissen Leuten das kritische Denkvermögen urplötzlich in Luft auf.
Bougenvailla schrieb:ich verstehe diesen Satz nicht?
Was gibts daran nicht zu verstehen? Dunkelziffer ist die Zahl, die man nicht ermessen kann, weil Indizien/Beweise dafür fehlen. Würde man die Zahl wissen, wäre sie nicht mehr "dunkel".
FIWA schrieb:nur keine Kritik, könnte das Weltbild ins Wanken bringen!
Falsch.